Fähigkeit (Dragons Dogma)

Ich bin momentan ein Mystischer Ritter und da es mich ziemlich nervt, dass es so lange dauert einen vernünftigen Zauber zu wirken, wollte ich fragen ob Magier oder Erzmagier die Fähigkeit erlernt Zauber schnelle wirken zu lassen und auf welcher Stufe. Danke schonmal für die Hilfe.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 11:23 von Uchiha-Fan

3 Antworten

Also ich persönlich spiele keine von beiden klassen, aber ich glaube der Lindwurmkönigsring den du vom Typen zurückholen sollst macht dass du zauber und sowas schneller wirken bzw. schneller einsetzen kannst. Musst mal ausprobieren einfach dem Herzog ne Fälschung bringen und den echten behalten und benutzen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:08 von Fabianovich

die fälschung funktioniert genauso gut wie das original. und den ring brauchst auch nicht ausrüsten, es reicht wenn du ihn im inventar trägst

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:56 von Farlach

als erzmagier lernst du ne fertigkeit womit du schneller magie wirkst hab zu erst ein erzmagier gespeilt und jetzt ein myst ritter
man lernt es aber erst kurz vorm ende

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 20:38 von mscorp

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)