ich bin Level 20 (gelbe reich) (Metin 2)

kent ihr einen guten Schmid der eure waffen
+9 macht

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 11:28 von Ermo2

10 Antworten

Die beste metode ist ein gilden schmied (du soltest auch in der gilde sein da es die chance erhöt beim verbesser)
Achtung: Der Gildenschmied kann nur sachen seiner Katerogie verbessern(es gibt Rüstungs-,Waffen-,und Schmuckschmied) aber die warscheinlichkeit ist hher als beim normalen Dorfschmied das es nicht kaputt geht und die chance wird weiter erhöht wen du in der Gilde bist bei der du den Schmied nutzt!

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:42 von Schadowninja

Man sollte anmerken, dass das Verbessern beim Gildenschmied das 5fache an Yang kostet.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:47 von titan04

Auf +9 kann dir jeder Schmied n Gegenstand ziehen, die Frage ist nur, ob du auch das Glück hast und der Gegenstand heil bleibt.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 16:20 von titan04

Aber beim Gildenschmied ist die warscheinlickeit höher das der gegenstand nich kapuut geht

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:47 von Schadowninja

Ganz kurz, ein Zitat von Schadowninja " (du soltest auch in der gilde sein da es die chance erhöt beim verbesser)" das denkt man aber das Stimmt definitiv nicht! Ich habe extra mir den Beitrag bei Metin wiki angeschaut dort steht ganz klar das es nur um einen gewissen teil den Yang Preis verringert. (Also nicht das 5x des Normalen Preises sondern weniger nunmal)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 17:09 von poldi2010

Dan ist das trozdem ein Grund das bei ner Gilde zu machen in der man auch drin ist um Yang zu sparen.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 23:14 von Schadowninja

Habe ich nicht verneint, wollte es nur Richtig stellen.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 15:47 von poldi2010

Kurze zusammen fassung für Ermo2:
Beim Gildenschmied ist es am besten da bei ihm die Chance auf Erfolg besser ist als beim normalen Schmied aber die kosten sind teurer diese verringern sich aber wen du in der Gilde bist bei der du das verbessern lässt. Eine andere alternative ist Segi dropt selten und ist nicht billig bei der Segi kann die Waffe nicht kaputt gehn aber die Stufe geht runter bei fehlschalg.
Segi= Segenschriftrolle

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 14:22 von Schadowninja

Hallo erstma , also zur frage wenn das eine niicee waffe wie gifti oder ss ist lieber im dt (Dämonenturm) wenn das eine low waffe ist wie bambusschwert, alle andern bis lvl 30 im waffenschmied der findest du wenn du zum portal zu ot gehst begenest du ihn Biitte Das ich helfen konte :'DDD

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 12:31 von 3ViiLCLANE

Soweit ich weiß hat der DT Schmied die selbe chance die sachen beim schmieden kapuut zu machen wie der normale Dorfschmied. Bei DT Schmied braucht man nur keine Up-sachen.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 13:03 von Schadowninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)