Monster greifen nicht an (Minecraft)

Hallo Leute,

Ich und ein Freund haben online gespielt. Als er dazu kam erzählte er mir er wäre auf einmal (ähnlich wie ein Teufel) und monster würden ihn nichtmehr angreifen -> was stimmte. Wie geht das, denn wenn es sich hierbei um einen mod händle könnte ich ihn doch nicht in diesem Kostüm shen da ich die server hochgefahren habe und nicht er !

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 11:30 von AC_My_Life

4 Antworten

Monster greifen seit 1.0.0 nicht mehr im Creative Modus an auser man greift sie an.Spielt ihr im diesem Modus?

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 11:34 von CaptainFail

Und der Teufel ist ein Skin.
Dein Freund hat dich ordentlich verarscht.:D

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 12:13 von Sol64

das Problem ist,wir spielen im survival modus, und wenn er seinen skin geändert hätte dann könnte er meinen auch sehen. er sieht mich aber normal, obwohl ich nen skin drin hab
und er hat bei mir keinen drinn

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:21 von AC_My_Life

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich glaube mann muss was spiezelles machen.Ich weis:YouTube

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:06 von CaptainFail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)