Babys füttern (Sims 2)

Moin,
ich weiss dass es echt komisch klingt, aber wie kann ich mein Baby füttern ?
Hab mir gedacht das es bestimmt nicht schlecht ist sich ein Baby zuzulegen aber ich kann es einfach nicht füttern.
Hab zur auswahl nur Tragen, Knuddeln und Spielen. Muss ich dafür was bestimmtes kaufen oder wie mach ich das ?
Hab schon eine Sozialarbeiterin bei mir gehabt die mich belehrt hat und mir das Baby weg genommen hat. Soll nicht nochmal passieren deswegen hab ich nicht gespeichert.
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen.

lg
Chrizzzn

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 19:22 von Chrizzzn

11 Antworten

Also es gibt da erst einmal Fragen von mir.
1.Klickst du auf dein Baby oder auf dich selbst? Versuch mal auf den Kühlschrank zu klicken und dann unter ""Babyname" füttern". Wenn da nichts steht, dann hast du ein Problem, denn dann ist da ein Fehler, den es wahrscheinlich nicht wieder behebt...
2.Bevor diese Sozialarbeiterin kommt, muss doch aber die Nachricht gekommen sein, dass dein Baby beinahe verhungert, was hast du denn da die ganze Zeit gemacht?

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:58 von AnasAngel

Man man man war das ne Aktion ^^.
Auf deine frage, ich hab alles ausprobiert hab auf das Baby auf mich und den Kühlschrank geklickt und nichts ging. Hab mir jetzt einfach mal aus reiner Neugierde nen neuen Kühlschrank gekauft um zu gucken ob es vielleicht da dran liegt und es war tatsächlich der Fall. Es lag doch eiskalt am Kühlschrank. Weiss nicht was da für unterschiede herschen aber mit dem billigsten Kühlschrank kann man das Baby nicht füttern was aber mit dem Teuersten klappt. Ist irgendwie Geldmacherei wie im RL ^^
Hab nach der Meldung einfach mal weiter gespielt und gehofft das das Baby zum Kleinkind wird und wollte gucken ob ich es dann füttern kann aber die Olle kam mir zuvor. Hab ja nicht gespeichert von daher ist das kein Problem.

Danke auf jeden fall für deine schnelle Antwort durch dich wäre ich denke ich garnicht auf die Idee gekommen es mal mit nem anderen Kühlschrank zu versuchen.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 20:21 von Chrizzzn

kann es sein das dein alter kühlschrank einfach nicht voll war weil bei mir geht das mit jedem kühlschrank.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 20:28 von maus94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Peinlich, peinlich, wenn es so wäre... ;)

Aber wenigstens hat es jetzt geklappt!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:31 von AnasAngel

Na dann...;)

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 20:36 von maus94

Ja da hab ich auch dran gedacht gehabt, deswegen hatte ich bevor ich den anderen Kühlschrank gekauft habe mein kleinen extra nochmal komplett aufgefüllt aber es ging trotzdem nicht.
Mir war alleine die Frage schon peinlich da wäre es mir egal gewesen wenn ich vergessen hätte den Kühlschrank zu füllen ;-)
Achso aber nochmal ne andere Frage.
Hab bei mir nur Sims 2 und als Erweiterung Wilde Campus-Jahre installiert, wenn ich jetzt noch ne andere Erweiterung installiere muss ich dann wieder von vorne anfangen oder hab ich dann mein altes Spiel noch und kann weitermachen wie bisher nur mit nen paar extras ?

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 22:12 von Chrizzzn

du kannst dann weitermachen wie vorher. jedenfalls wenn dein spiel nicht wieder nen fehler hat...;)

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 10:22 von maus94

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, egal welches Spiel du installierst (vorrausgesetzt es hat keinen Fehler...) den Spielstand von davor hast du auf jeden Fall weiterhin!

Anas Angel =)

P.s.:Ich würde den Kühlschrank nicht mehr benutzen!^^

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 11:26 von AnasAngel

Alles klar dann fang ich mal an mir die nächsten Erweiterungspacks zu holen. Hab dann also auf mein alten Spielstand nur mehr Funktionen oder ?

@AnasAngel: Ne dieses scheissteil kauf ich mir nicht wieder ^^ Da zahl ich einfach nen paar Kröten mehr kann aber mein Baby behalten als auf Kosten des Babys zu sparen ^^

@Maus94: Naja ich denke eher, dass der Fehler in meinem Kopf war anstatt im Spiel selbst ^^ aber pssst so langsam wirds peinlich ^^

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 21:40 von Chrizzzn

Ja du hast dann neue "Funktionen" und mehr Städte wo du hingehen kannst. Außerdem mehr Möbel und Klamotten und und und. Viel Spaß beim spielen!

Anas Angel=)

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 10:36 von AnasAngel

Das ja geil, dann werd ich das doch direkt mal ausprobieren. Dauert nur was lange wenn man sich alles kaufen möchte aber keine Cheats benutzt.
Danke für eure Antworten.

lg

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 23:00 von Chrizzzn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)