Gutes Team? (Pokemon Gelb)

Nach dem zweiten Orden hab ich jetzt:

Bisaknosp lvl. 17
Pikachu lvl. 18
Nidoqueen lvl. 21 (hab Nidorina auf lvl. 16 Mondstein gegeben)
Smettbo lvl. 16
Glutexo lvl. 16

Ist das ein gutes Team für den dritten Orden?
Brauche dringend eine Antwort!?!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:18 von ICKEDICKE

8 Antworten

Mach dir doch selbst nen Bild:
http://pokewiki.de/Major_Bob

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:16 von masterbruno

Wenns dich nicht stört, dann schmeiß Pikachu später raus. Es wird nur noch draufgehen. Pikachu ist zu fragil um gut zu sein.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 09:55 von derschueler

Ich weiß der hat voll wenig KP und Schlechte Verteidigung

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 10:45 von ICKEDICKE

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Edit:

Es hat MICKRIGE KP und ne nicht vorhandene Verteidigung xD

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 11:03 von derschueler

also ich behalte pikachu aus spielerischen gründen. er ist ja das pokemon , das dir hinterherläuft und dich gerne hat:D.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 22:50 von gelöschter User

...was nichts daran ändert das es auf dauer ne belastung ist, wenn es im Gegensatz zum Rest des Teams STÄNDIG drauf geht.^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 23:01 von derschueler

da hast du auch wieder recht. mir is das pikachu einfach zu süß um es abzulegen^^

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 19:36 von gelöschter User

Der angriff von Pikachu is zwar gut aber es ist halt beschissen wenn pikachu nur drauf geht

Antwort #8, 02. August 2012 um 15:07 von ICKEDICKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)