Mehere Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Soll ich mir Baum der stille kaufen oder lieber deine tierparade?
.
.
.
In der goldmiene sind so metallteile was nützt das?
.
.
.
.Lohnt sich es das spiel zu kazfen?
.
.
.DANKE

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:40 von margit73

6 Antworten

1. Tierparade ist neuer, ich würde dir das empfehlen.
2. In Mienen findet man Erze, aus diesen Erzen kannst du beim Schmied Gold, Kupfer oder Eisen herstellen. Oder auch Diamanten. Aus Diamanten und Metallen kannst du Schmuck machen, oder deine Ausrüstung wie die Angel ect, verbessern.
3. Jap du kannst immer wieder von vorne Anfangen, und jmd anderen heiraten, du spielst einmal und dann spelst du sozusagen als dein Kind weiter, nein du siehst dann nicht so aus, aber du hast eine perfekte ausrüstung zum Ackerbau undso.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:37 von Kimaeey

1. Deine Tierparade ist die Erweiterung von Baum der Stille, also neuer. Ich würde es dir auch empfehlen.
2. In der Mine findet man Erze und Edelsteine die man beim Schmuckladen veredeln lassen kann. Nicht beim Schmied. Dort kannst du nur die Werkzeuge verbessern lassen. Bei Schmuckladen kannst du auch Schmuck herstellen lassen aus Gold, aus Silber und auch aus den Dingen, die aus den Edelsteinen rauskommen. Es kommt aber nicht immer Gutes raus.
3. Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Spiel zu kaufen. In diesem Spiel kann man zwischen 4 Figuren auswählen, in Baum der Stille kannst man nur zwischen 2 Figuren wählen. Man kann sogar 2 Kinder haben und in Baum der Stille nur eins. Es gibt außerdem mehr Heiratskandidaten. Hier steht was zu den beiden Spielen: http://www.harvest-moon-index31.de.tl/ und http://www.harvest-moon-index21.de.tl/

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:25 von _Milly_xD

1. ich würd dir baum der stille empfehlen es ist zwar älter, aber ich habe beide und mir gefällt bds besser ;)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich glaube des musst du ganz alleine entscheiden, welches dir besser gefällt. Schau dir auf You Tube die Videos zu Beiden mal an. Ich hab auch beide und find beide total Klasse. Jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile. :-)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 16:07 von Heatie2456

würde ich auch sagen ,a erb ich wäre vielleicht auch für Baum der STille ( hab auch beides ) den ich finde die Glocken kann man zu schnell und zu leicht erledigen und die Bäme finde ich eigentlich nicht soo leicht ..!
und am kann ich Tierparade in der Scheune nur 3 oder 4 verschiedene Tiere haben & in Baum der Stille kannst du alle haben .

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 14:36 von --Cheyenne

Ja, aber dafür bekommt man wenigstens schneller bei den Tieren Herzen, als in Baum der Stille. Man kann auch auf ihnen reiten und 2 Kinder bekommen. Und das mit den Glocken ist gar nicht sooo leicht. Man kann zwwar im 1. Jahr damit fertig werden, aber dann hat man noch ein Ziel! Und zwar den Erntekönig raufbeschwören!

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 12:07 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)