Champions (LoL)

Hiii!
Ich wollt mal fragen welchen Champion ihr mir empfelen könnt (sollte weiblich sein), also mit wem es Spaß macht zu spielen und sollte auch nicht soooooo extrem schwer zuspielen sein (bin erst Level 6), kann aber ruhig ein bisschen schwerer sein (aber halt nciht so extrem schwer).
Ashe hab ich schon ;)
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:49 von gelöschter User

25 Antworten

ich versteh nich warum es umbedingt ein weiblicher champ sein soll (hoffe nicht dass du notgeil bist) aber wenn du nen ad carry willst wäre caitlyn nicht schlecht, mid champs gibts auch reichlich zb. cassiopeia, ahri, katarina,...
und ein guter offtank wäre irelia, riven oder shyvana.
da du aber nicht gesagt hast was für ne art von champions du gern spielsts ist es ziemlich schwer deine frage zu beantworten.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:56 von monado-boy

Magier: Annie
Fernkämpfer: Ashe oder halt Sivir , Tristana
Nahkämpfer: Kann ich dir keinen empfehlen für dein lvl aber ansonsten Riven

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 12:56 von Cooler142700

Caitlyn sollte ganz gut passen, wobei die meisten sie nicht kaufen weil sie sowieso alle 2 Wochen free 2 play ist :D

Annie ist ein guter Anfang falls du auch mal etwas AP lastiges spielen willst. Ansonsten könnten Tristana und Vayne auch noch ganz interesant für dich sein.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Mondado-Boy

Sie ist ein Mädchen^^ versuch garnicht erst ihre Logik zu verstehen.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 12:58 von gelöschter User

Danke, ich will nur nen weiblichen Champ weil ich auch ein Mädchen bin und ich diese riesigen Monster :D nicht spieln will xDD

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 13:04 von gelöschter User

lol wusst ich nicht sry strudel148

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 13:05 von monado-boy

:D Nächstes mal schreib ich es dann dabei :D

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

Strudel wie heißt du in LoL ich könnte dich beraten falls du fragen hast schreib mir ne PM .
Wenn du nicht willst ist es auch ok :]

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 13:17 von Cooler142700

DUNKY`S GUIDE TO GURLZ!

Btw...was ist mit Champions deren geschlecht man nich genau zuteilen kann?

Blitz oder Kog oder das Teemo z.b.?

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 13:19 von gelöschter User

Blitz ist Männlich *hust* Animation

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 13:20 von Cooler142700

Beep Boop fu** the Blitzcrank.

Würde mich über ne PN mit dem Summoner von dir auch freuen Strude :D ... and to you Darknezz... im still waiting...

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 13:21 von gelöschter User

Cooler142700 und topsjack ihr habt Post :D

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 13:23 von gelöschter User

Wo ist Blitz Männlich?

Roboter können keine Kinder zeugen

Cyborgs evtl aber keine Roboter
Dafür fehlen ihnen die passenden geschlechtsmerkmale
Hormone etc

Deine Kommentar wurde mit erfolg außer kraft gesetzt D:

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 13:25 von gelöschter User

Okkeee? Also ist jetzt die Diskussion welches Geschlecht die ganzen haben beendet? :D

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 13:28 von gelöschter User

^ He no Spermabehälter? In Roboter Rohr?!

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 13:29 von Cooler142700

Stellt euch vor Nautilus wäre eine Frau...

Reminds me of the all the people that were shocked when they found out that Samus is a woman...

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 13:32 von gelöschter User

Ohhh ja das ding mit Samus

Kann mich noch gut dran erinnern als ich klein war und es durchgekriegt hab.

O_________O DAFUQ

Antwort #17, 10. Juli 2012 um 13:35 von gelöschter User

Kog Maw und Teemo müssten beide männlich sein. Zumindestens lese ich das so aus ihrer Beschreibung. BC ist wie schon geschrieben ein Roboter, doch bei dem Ding kann man vllt auch ein paar männliche Merkmale finden z.B. hat der Bumm Bumm BC skin nur eine boxertypische Hose an, aber keinen BH. Ja ich hab grad nicht viel zu tun^^.

Antwort #18, 10. Juli 2012 um 13:36 von Immerzocker

irgendwie hab ich so das gefühl dass diese elendslange diskussion meine schuld ist^^

Antwort #19, 10. Juli 2012 um 13:58 von monado-boy

Diskussion beendet :D
Hab mir jetzt als erstes Annie gekauft.

Antwort #20, 10. Juli 2012 um 14:09 von gelöschter User

Nope die Disskusion geht auf meine Kappe...und ich bin Stolz drauf :0

Antwort #21, 10. Juli 2012 um 14:25 von gelöschter User

^StillWaitingForYourSummoner™

Antwort #22, 10. Juli 2012 um 14:36 von gelöschter User

Um es klar zu stellen:

Blitz ist nichts weil er ein Roboter ist... Aber wenn er ein Mensch wäre wohl eher ein Mann, so wie er aussieht
Kog ist auch bestimmt Männlich wegen der Stimme
Teemo erst recht, die Stimme ist zwar hoch...BTW: das ist ja eigentlich egal weil sowieso fast alles in LoL sprechen kann

Antwort #23, 10. Juli 2012 um 14:43 von Ultimatly

Mit den richtigen Hormonpräperaten schafft mans das die Stimme einer Frau tiefer klingt und eher der eines Mannes gleicht.

Dein Argument wurde außer Kraft gesetzt...xD

Antwort #24, 10. Juli 2012 um 15:13 von gelöschter User

Welches weibliche Wesen bespuckt denn bitte andere, so wie Kog es macht? Außerdem hat er einen Schwanz. Wobei ich fast glaube, dass der Skin da auchnoch was ausmacht. Dieser Schmetterlingsskin is jedenfalls nicht männlich.
Captain Teemo is ja mal so männlich. Mit seinem Superman Skin. Eindeutig.
Blitz is zu cool, um weiblich zu sein.

Antwort #25, 10. Juli 2012 um 15:30 von saputellooooooo5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)