Weiss jemand was es wirklich bringt der göttin herzen zu opfern? und jetzt bitte nicht sowas wie "sie nähert sich dir steht da doch!" (Kid Icarus - Uprising)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:01 von Leon_Kennedy1234

11 Antworten

es bringt dir gar nichts, das ist nur verschwendung von herzen

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:29 von Palutena

hast dus ganz bis zum ende ausprobiert

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:42 von Leon_Kennedy1234

Anstatt nach "hast dus ganz bis zum ende ausprobiert" zu fragen, hättest du gleich fragen können, ob er seine gesamten herzen sinnlos einer herzgeilen göttin geschenkt hat...

Es hat keinen Sinn Herzen zu opfern. -.-
Wenn dus nicht glaubst kannst du ja opfern bis du pleite bist...

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:52 von Munchie97

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Doch!

Wenn man eine Bestimmte Anzahl Opfert kann man bei den Optionen
das Viridi Menü auswählen...

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 13:57 von -Esel-

Das kannst du auch wenn du das Spiel normal durch hast. (geht auch schon davor aber ich weiß nicht genau wann..) o_o"

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:00 von Munchie97

Einer hat gesagt ab Kapitel 21...
Bei mir geht's aber nicht...

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 15:11 von -Esel-

Man kann das Virdi- Dingsbums auch ohne Herzen zu Opfern habe. Es bringt rein GARNICHTS Herzen zu opfern.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 15:15 von Wrap

man sagt auch das es angebote gibt wen man opfert also angebote für waffen und das man bessere waffen findet und kaufen kann

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 15:54 von stefan-Mueller

ich hatte auch schon waffen im "angebot" und hab grad mal 200 herzen geopfert (eig nur aus spaß und damit da ne zahl drin steht) mehr herzen werde ich definitiv nicht verschleudern

und ich kann auch wechseln zwischen palutena und viridi, hat also nichts mit dem opfern zu tun

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 10:00 von Palutena

Guck doch mal dieses Video an dann wisst ihr was Herzen opfern bringt...

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 10:28 von Dark-Ossi

herzen opfern bringt was, sie macht dir waffen billiger mit einen besseren wert(ich hab bomberarm mit 317 für c.a. 25000 herzen bekommen)

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 19:51 von KayG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)