Brauche Hilfe mit den Leuchtfackeln.. (Alan Wake)

Hey!
Ich habe eine Frage.. ich bin jetzt da, wo ich mit dem Entführer von Alice den Wald durchqueren muss, um zum Lover's Peak zu kommen. Er gab mir Leuchtfackeln, und als wir zu dem Tor kamen, muss er die Bretter von dem Tor entfernen, und meinte ich solle die Leuchtfackeln aus dem Sicherheitskasten nehmen um die Besessenen zu blenden bis er das Tor geöffnet hat.
Problem: ich hab alle Leuchtfackeln schon verwendet BEVOR er dass Tor auch nur öffnen WOLLTE.. was mach ich jetzt? Wenn ich mit der Taschenlampe draufhalte, geht zwar die Dunkelheit die sie umhüllt weg, aber sie kommen ja immer näher.. und ich kann auch nicht den Kontrollpunkt neu laden, weil dass "Tor öffnen" schon ein neuer Kontrollpunkt ist.
Was mach ich jetzt am besten?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:02 von Ferriswheel

1 Antwort

Ich weiß, hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber vielleicht im Kreis renn und versuchen in Notfällen auszuweichen?

MfG chillerkiler

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:04 von chillerkiler

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)