Bugthesa (Skyrim)

bei dawnguard sind bei mir alle die was mit dem dlc zu tun haben nackt und die gegner sind unsichtbar

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:08 von LEGENDSTAR

25 Antworten

Hast du schon ein neues Spiel gestartet? Das soll man ja anstellen um diverse Dawnguard Bugs zu umgehen, sonst warte einfach auf Patch 1.1 Beta Dawnguard.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:24 von paper007

Langt es wenn ich ein neues Spiel hab (grad aus Helgen raus) und mir dann Dawnguard hole?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:44 von derschueler

Ich fang doch ni extra ein neues Spiel an, nur weil die Idioten es ni hinbekommen. Ich hab etliche Stunden verbracht um soweit zu sein und nu? Alles für'n A...

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 14:13 von Psycho89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Board steht nur ein neustart soll helfen, sonst steht nichts weiter "mehr". Auch die Entwickler erscheinen erst so ab 18:00Uhr unserer Zeitrechnung um sich deren Probs anzunehmen, warte mit dem kauf am besten solange, möchte dich nicht auch down am Boden vor Entäuschung wiederfinden.
Das der Patch 1.1 Beta für Bugguard oder Nudeguard nun ende Juli - anfang August mit den anderen Plattformversionen zu erscheinen ist mehr als dreist (Thread vom 29 Juni, fand ich vorhin bei der Suche).

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:26 von paper007

hey bethesda kann nichts dafür das es so verbuggt ist egal wie sorgfältig man arbeitet scriptfehler und sonstiges gibt es immer es ist immer so alle wollen das skyrim schnell rauskommt perfekt ist und himmelsrand riesig ist aber man kann nur höchstens 2 sachen davon haben

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:28 von 384_Dennis_96

So ein Schwachsinn...endlich mal ein Add-on und nu? Alles erledigt, geschafft und alle rennen nackt rum und muss die gargoyles mit leben erkennen suchen -,-

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 14:31 von Psycho89

versuch mal das spiel zu löschen und danna auf erneut herunterladen

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 14:34 von 384_Dennis_96

"hey bethesda kann nichts dafür das es so verbuggt ist"

Wer denn sonst?
Sie können auch EXTREM viel dafür, dass Skyrim an sich so verbugt ist. Sie tun ja nichmal was dagegen. -.-

@Maestro: Ich warte. Schon klar^^ Ich bin vieleicht neugierig, aber nicht absolut waghalsig ;)

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 14:39 von derschueler

"hey bethesda kann nichts dafür das es so verbuggt ist" - Türlich ist Bethesda dafür verantwortlich, die Käufer bezahlten teures Geld für eine Ware die Fehler aufweist.
Irgendwie sagt mir das, du arbeitest nicht in einem Büro oder der in der nähe der Rechtsabteilung.

"himmelsrand riesig" - Ich hasse dieses Argument, weil Bethesda mit dieses scheiß Argument als Grund angibt nichts mehr richtig zu fixen, auch weil FANBOYS auf dieses Agument bestehen und es weiterhin hochjubeln. -.-

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 14:44 von paper007

Positiv denken...habe viele Fehler gemacht, was die punktverteilung betrifft

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 14:46 von Psycho89

Sind die Mojave oder das Ödland der Hauptstadt nich größer?
Oder bewegen die sich nich zumindest in der selben größenordnung?
Mir kamen Fallout 3 und NV zumindest wesentlich flüssiger vor.
...und waren sogar die schon verbugt wie sonst was -.-

Anderes Beispiel:

Just Cause 2. Da passt die Provinz Himmelsrand 2 oder 3 mal rein xDDD

Ne große Spielwelt war vor 6+ Jahren schon relativ obligatorisch.

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 14:49 von derschueler

Es ist so lächerlich, 1600 Points gezahlt, um frühstens in 2 Wochen
den Inhalt spielbar zu erhalten, ich wollte keine Vorkasse...

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 15:03 von S1lverHawk

"Just Cause 2. Da passt die Provinz Himmelsrand 2 oder 3 mal rein xDDD" - Und läuft weiterhin flüssig auf allen Plattformen. WTF! O.O

"Fallout 3 und NV" - Ja, diese Games liefen trotz unzähliger Bugs erstaunlicherweise flüssiger als dieser Kram. Frage mich auch was an der Fallout 3 Engine "verbessert" wurde, damit Skyrim & Dawnguard damit arbeiten können/sollen/müssen <- irgendetwas davon. Bis auf den Fallout 3 Gewaltgrad und der Enthauptung seh ich nichts so großes... Ein Fall für die Mythbusters. :D

Was sagt dennn eigentlich der deutsche Support zu den Problemen? Weiterhin "Cache löschen" oder "neu installieren"?

"Positiv denken...habe viele Fehler gemacht, was die punktverteilung betrifft" - Du hast keinen Fehler gemacht, Bugthesda war das mit tollen Versprechungen, darum hast du so gelevelt. Brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. :)

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 15:04 von paper007

In einem Skyrim-Forum regen sich grad einige User (inkusive mir) darüber auf. Bei mir sind die neuen Charakter nämlich nackt und die neuen Kreaturen ebenfalls unsichtbar.

Kannst es dir ja mal durchlesen, eine Lösung hat jedoch noch keiner gefunden:
http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/ar...

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 15:11 von Miyavi666

Just Cause war cool^^ Man hat sich überall gehinENTERHAKT xDD

@miyavi: Fehler bekannt xDDD

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 15:17 von derschueler

ist das nicht toll gegen einen unsichtbaren drachen zu kämpfen

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 15:25 von LEGENDSTAR

Ach so! Sie wollten den Schwierigkeitsgrad hochtreiben xDD

Antwort #17, 10. Juli 2012 um 15:33 von derschueler

"(inkusive mir)" - Wer bist du davon? ^^

Edit: Okay! Support für ein "unbuggy" Dawnguard ist grad online gekommen, steht nur nichts wie man diese Bugs umgeht, gilt eigentlich für ein sauberes funktionierendes Dawnguard, wer will kann gerne einen Blick daraufwerfen.

http://support.bethsoft.com/ger/faqlist.asp
Ihr wisst schon, die Bugthesda Anti-Hackerlinksperre:
Support > Skyrim > Xbox360 > Zusatzinhalte (DLC)

" http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/ar... - ich soll'n neues Spiel anfangen." - Dieser Kommentar deiner verlinkten Seite den ich herausfischte, Mya. Wird auch im offizielen Bethesda Board und dem Scharesoft Portal verwiesen ein neues Game zu starten. Tja, Bugthesda weiss wiedereinmal keinen Rat und verweisst auf diesen Buffalo Bullshit.

@Meisterschueler: Das ist wirklich das Highlight gewesen + der Kommentar von Rico auf dem höchsten Ingameberg von Panau. Ricos Sprüche sind wow "Wenn du nicht den Mund hältst, schneide ich dir beide Hände ab und verpasse dir damit abwechselnd Ohrfeigen.". xDDD

"Ach so! Sie wollten den Schwierigkeitsgrad hochtreiben xDD
" - Bist du rein Zufällig Rico oder wer? xPPP
YMMD!

Antwort #18, 10. Juli 2012 um 15:39 von paper007

""(inkusive mir)" - Wer bist du davon? ^^"
Oha, ich hab ja "inkusive" geschrieben. :o *jetzt erst gesehen*
Ich bin "amaya". ^^

Antwort #19, 10. Juli 2012 um 15:48 von Miyavi666

"Ich bin "amaya". ^^" - OMFG! lol! Dann hab ich dich ja ohne es zu wissen zitiert, das ist unfassbar. Du bekommst auch dauernd die "Neues Spiel starten" - Support Antwort zugeschickt, oder?
Ein schön klingender Nick übrigens. ^^

Bin grad am überlegen, ob diese jetzige Dawnguard Version nicht rein Zufällig die Dawnguard Beta sei, die Bethesda deren Betas verschiosste, diese Version war genauso buggy... nee, das darf man sich garnicht vorstellen.

Antwort #20, 10. Juli 2012 um 16:28 von paper007

""Ich bin "amaya". ^^" - OMFG! lol! Dann hab ich dich ja ohne es zu wissen zitiert, das ist unfassbar."
Stimmt, seh ich ja jetzt erst. xD
Nya, aber da der Bug mit Patch 1.6 behoben wurde, rede ich mir immer noch ein, dass meine Nerverei doch was gebracht hat. :D

"Ein schön klingender Nick übrigens. ^^"
Danke. :3

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen:
http://forums.bethsoft.com/topic/1394651-invisi...

Antwort #21, 10. Juli 2012 um 17:45 von Miyavi666

"Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen:"
Danke für den Link, war kurz hier off um mich im CS abzureagieren. :)

"Thanks for your patience " - Die selbe Floskel von Gstaff wie immer, trotzdem passiert danach mehr shit als vorher. Es ist erstaunlich, das ein verbuggtes DLC alle weltweiten Völker zusammenschweisst, das schafft sonst kein Nobel, Friedensstifter oder Kirche. :P

Mein neuer Drachenschrei wäre SHAME - BLAME - FUCK!
Bugguard/Nudeguard wäre etwas für den AVGN. xD

"Nya, aber da der Bug mit Patch 1.6 behoben wurde" - Wenigstens ein + Punkt für dich, bei den meisten wurde das nicht gefixt, auch besteht der Bug für korrupte Saves weiterhin. ^^

"Stimmt, seh ich ja jetzt erst. xD" - Wir sind einer mysteriöseren Natur entsprungen, die verbundene user langsam erlesen können. :)

Naja, wünsch dir weiterhin viel spass und hoffe du bleibst so weit Bugfrei auch mit/ohne Dawnguard. ^^

Antwort #22, 10. Juli 2012 um 18:47 von paper007

"Mein neuer Drachenschrei wäre SHAME - BLAME - FUCK!"
Das wär' doch mal was. xD
Ich frag mich nur, was dieser Schrei dann für Effekte hätte. :o


""Stimmt, seh ich ja jetzt erst. xD" - Wir sind einer mysteriöseren Natur entsprungen, die verbundene user langsam erlesen können. :)"
Ein Fall für Akte X?! :o

"Naja, wünsch dir weiterhin viel spass und hoffe du bleibst so weit Bugfrei auch mit/ohne Dawnguard. ^^"
Danke, aber dafür ist's eindeutig zu spät. xD
Ich werde das Spiel nicht mehr anrühren, bis die endlich'n vernünftiges Dawnguard hinbekommen haben.

Btw. jetzt ist es amtlich:
http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/ar...

Ich hoffe, die beeilen sich!

Antwort #23, 11. Juli 2012 um 00:30 von Miyavi666

Bethesda is so am Anus,da verschieben sie schon den realise für europa und dann sind die auchnoch zu blöd einfach nur die synchro und den text zu ändern "unprofessionelle Affen"

Antwort #24, 11. Juli 2012 um 00:30 von Barteimus

"Es könnte möglicherweise schon morgen sein"


xDDDDDDDDDDDDD Ja, klar. DAS will ich sehen xD

"Ich werde das Spiel nicht mehr anrühren, bis die endlich'n vernünftiges Dawnguard hinbekommen haben."

WORD! Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.
Damit schließe ich diesen Thread.

~solemnly CLOSED~

Antwort #25, 11. Juli 2012 um 01:16 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)