Wie kann ich meiner Katze das Jagen beibringen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe eine erwachsene Katze und einen erwachsenen Sim in einem Haushalt und nun soll die Katze jagen lernen. Es gibt dort massenweise Kleintiere, aber meine Katze kann sie nur beobachten. Wenn ich mit meinem Sim auf die Katze klicke, steht da nichts von Jagen beibringen oder so. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:18 von mary2907

2 Antworten

Also kauf dir die Spielzeugkiste(für hund und katze verwendbar)
dann muss sich die katze ein spielzeug holen und aufhören zu spielen
dann klickst du auf des spielzeug ung klickst jagen üben (oder irgendwas mit jagen) an
hoffe ich konnte helfen :D
kannst mal meine 2 fragen anschauen XD es antwortet keiner

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:37 von PeaceJuliaGirlXD

Also bei mir ging das viel einfacher:
Du musst mit deiner Katze irgendwo draußen hinklicken und dann steht da: an Beute ranschleichen oder so ähnlich. Das machst du ein paar Mal und schon hat sie Lvl 1 :)
Hoffe ich konnte dir helfen, noch viel Spaß beim Spielen (-:

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:05 von senta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)