code 1004 (DC Universe Online)

Hey Leute,

also ich habe es mir für PS3 und Pc runter geladen leider bin ich nicht wirklich so dr Pc Game und der Pc ist auch nciht mehr der neuste und laggt. Nunja da komme ih ber wenigstns online, wohingegen bei der ps3 der download + akualisierung wie be jeem aner whscheinlch mehrer Stunden gebraucht hat. Wenn ich nun das Spiel starten will, kommt die Meldung "Spielzubehör konnte nicht gefunden werden. BItte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es noch einmal. (Code:1004)" Bei google hab ich ds Problem schon öfter gefund is abrr jeweils von 2011, und die einzigsten Antworten waren das die server wahrscheinlich momentan down sind. auf der offiziellen seite steht aber nichts davon und auf dem pc funktioniert es ja auch. Nun, kann mir jemand weiterhelfen oder hat das selbe Problem ?

Danke im Vorraus :)

PS.: Entschuldigt die Rechtschreibung meine Tastatur neigt sich langsam dem Ende zu.. :c

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:19 von Panzaeron

2 Antworten

Hast du das Problem gelöst ?

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 10:40 von Uli95

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
habe da ein ähnliches Problem bei meiner PS3 da kommt der Code 1048 und ich soll nochmal in ein paar minuten es nochmal versuchen und jedesmal kommt diese ansage und dieser Code 1048,worann kann das liegen?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 12:21 von supermanjet25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)