Wieso haben die Vampire und die von der Dämmerwacht keine Kleidung an und warum sind die neuen Gegner wie Gargoyls unsichtbar ? (Dawnguard)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:38 von Durin471

13 Antworten

Weil Bugthesda WIEDERMAL Scheiße gebaut hat!
Sie ham einfach mal so das Script total verkackt.

...war doch zu erwarten -.-

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:59 von derschueler

Nur das das in der UK Version nicht so ist, ganz große Leistung...und dafür 20 Euro, verdammt...

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:48 von S1lverHawk

Die Kämpfen aber dafür mit anderen Bugs.
Bugthesda hat bis jetz noch jedem irgendwie ans Bein gepieselt...

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 15:25 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
das ist voll scheiße!
wurde schon Stellung dazu bezogen?
gibt es bald en update mit fixes?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 15:27 von DarkPhoenix1527

Der Support zu Dawnguard is soeben online gegangen.
Allerdings wird jener BUG mit keinem Wort erwähnt.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 15:49 von derschueler

Wem es, wie mir, zu blöd ist, dass man die ganze Zeit von der nackten Serana oder anderen nackten(Dawnguard bezogenen) Kumpanen verfolgt wird, kann sich Abhilfe verschaffen.
Tauscht einfach eine bessere Rüstung mit eurem Anhang und er wird sie anlegen. Ich gab Serana die Nachtigallenrüstung ohne Kapuze, den Eisspalter und einen Vulkanglasschild.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 17:08 von DarkPhoenix1527

Die Waffen müsst ihr ihr gar nicht geben, da sie wie ich gemerkt habe sowieso nur mit Zaubern kämpft.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 17:20 von DarkPhoenix1527

Ok leute die PC Version ist noch nicht raus wieso postet ihr dann sowas im PC Teil von Dawnguard und nicht im XBOX Teil -.-

PS: Aus Strafe freu ich mich jetzt auf die 30 Tage Wartezeit und hoffe das sie diese Bugs fixen.

Ich weiß ist schon scheiße für euch...

Aber trotzdem dies ist der PC TEIL NICHT DER XBOX TEIL!

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 17:23 von Scoorpyn

Hier nochmal das volle Statement zum Patch/Fix der heute kommen soll (ja ich weiß, dass das hier PC ist):

With the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard on Xbox 360, we are aware that players are seeing NPCs with missing armor. This is due to a version mismatch with the title update for those languages and we’re working with Microsoft to resolve it. We’ll let everyone know when it is available, and it could be as early as tomorrow.

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 08:00 von DarkPhoenix1527

"we are aware that players are seeing NPCs with missing armor."

Das was wir NICHT sehen ist viel schlimmer...mit unsichtbaren Gegnern könnt ich mich ja noch anfreunden...aber...ich will verdammt nochmal sehen in was ich mich da verwandle! xDD

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 08:45 von derschueler

Der Vampirlord sieht doch sowieso aus wie ne Gesichtsgrätsche...
Werwölfe an die Macht.
Aber hey wenigstens arbeiten die daran das ist ja auch etwas man kann nur hoffen das sie es schnellstmöglich regeln können.

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 09:19 von Scoorpyn

Hey Leute erinnert euch, als Skyrim rauskam war Shalidors Labyrinth in der deutschen Sprachausgabe (und einigen anderen) auch nicht spielbar. Es dauerte mehrere Monate bis ein Patch die Fehler im Script behoben hatte.

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 14:42 von Astaroth1967

das waren aber keine script fehler sondern data-bugs. die sind um einiges härter zu beheben.

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 20:17 von DarkPhoenix1527

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)