MW3 Elite (MW 3)

Hallo,
--------------------------------------------------
ich habe nicht Elite aber habe schon überlegt es mir zu zulegen doch, es sind duchschnittlich so 600-1000 Spieler in ELITE-Listen online. Nun die Frage lohn es sich dann überhaupt... ,weil es kostet ja auch 50€. Und es werden ja (so wie ich es gehöhrt habe) 12Monate lang Maps etc. raus kommen, doch was nach dem 1Jahr zb. Clan, Maps usw. ?

Genau sogut kommen nach 1Jahr immer noch Maps etc. ?
--------------------------------------------------
MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:42 von COLDPLAYER

1 Antwort

ich finde es lohnt sich schon elite sich zu hollen ich habe es mir gekauft und bereue nichts die neuen maps sind auch gut und es kommen ja auch noch neue missonen im spezialeinheiten modus und ob es nach dem jahr neue maps rauskommen bezweifle ich wegen dem neuen teil black ops2 und wenn du einen clan aufmachst lohnt es sich nur mit prämium hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:42 von monsterhunterkiller98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)