Grünes Ende (Mass Effect 3)

Hi ho,


hab eine frage, was muss man tun um das grüne ende freizuschalten?
hab das spiel schon x mal durch, mit jeder klasse, jede entscheidung bereits getroffen und auch jede mission geschafft, alle items gekauft, alle schwierigkeitsstufen gemeistert und noch 4-5 mal zum spaß nochmal durchgespielt, trotzdem habsch das grüne nede noch nicht gehabt muss ich irgendeine besondere kombination aus entscheidungen dafür treffen?

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 13:44 von Avraa

10 Antworten

Du musst am Ende einfach geradeaus laufen. (In Richtung Strahl) Danach solltest du das grüne Ende sehe. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:35 von Danonym

Du bekommst es ab einem EMS Wert von 2800.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:36 von watchmen

das ist nicht ganz richtig, geradeaus nach vorne klappt nicht und ich habe das spiel 16 mal mit über 5000 abgeschlossen, jedes mal versuche ich nach vorne zu laufen und es kommt nix, gibbet dias in der pc version nicht oder was los?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:00 von Avraa

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Doch es ist in jeder Version vorhanden.
Hast du eventuell Import aus Teil 2?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:10 von watchmen

yup, ich habs jedes mal importiert, soll das etwa nicht? O.o

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 22:25 von Avraa

Der Import sollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Bei mir hat z.B auch alles mit einem importierten Spielstand funktioniert. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich an den EA Kundensupport wenden. Dort müsste man dir helfen können.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 14:58 von Danonym

Ich weiß, damit wollte ich nur etwas ausschließen aber soweit ich weiß bekommst du Synthese durch das zerstören der Basis in Teil 2 und einer EMS von 2800 in Teil 3. Anders kann es eigntlich nicht sein.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 18:40 von watchmen

Oh, okay, jetzt weiss ich was los ist. Ich hab im 2ten teil die Basis immer gerettet, also daran liegt es.

Danke dafür, ich spiel dann ebkes nochma teil 2 durch und probier endlich mal synthese aus.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 10:57 von Avraa

Wenn du Teil 3 ohne Import startest ist die Zerstörung als Voreinstellung gespeichert.

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 18:15 von watchmen

ja schon, aber ich kann wreavs visage nicht ertragen, ich spiel den 2ten teil nochmal durch, kann dann auch gleich alles auf freundlich machen um im dritten teil auch mal zu sehen wie der unbekannte sich selbst abknallt

Aber trotzdem danke für die info =)

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 10:21 von Avraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)