4 Endgegner besiegt und nun? (Rune Factory - Oceans)

Hallo,
ich habe die Endgegner in den 4 Tempeln besiegt und der Drache hat durch das Mädchen zu mir gesprochen, ich soll ein Buch finden.
Wo ist dieses Buch? Ich komm nicht weiter :-(
Kann mir irgendwer helfen?
Danke

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 14:06 von Luckycat2201

7 Antworten

Schau mal am Auftragsbrett.Dort muss eine Quest von Joe sein.Die führt dich dahin wo es das Buch gibt.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:52 von Masterdo

da hab ich nachgesehen, ist leider nichts.
:-( oooocccchhhhh Mensch

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:10 von Luckycat2201

Vielleicht erst am nächsten Tag.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 15:49 von Masterdo

ich hab mittlerweile schon eine weitere Jahreszeit gespielt und es ist immer noch nichts am Brett.
Joe hab ich mittlerweile auf 6 FP, Bacchus auf 5, der Priester ist noch auf 4 FP und Josilin ist 3 FP. Ich versuch jetzt alle auf 6 FP zu bringen und hoffe das es dann weiter geht.
Sonst weiss ich auch nicht was ich noch machen kann :-(

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:03 von Luckycat2201

Es ist ganz einfach. Der Quest wird per Zufall ans Schwarze Brett gehangen. Ich habe meinen Speicherstand solange wieder gelanden und 1 Woche im Voraus weitergespielt und nur das Board beobachtet, bis es endlich da war.

Also am eifnachsten: Spielstand laden, nachsehen + schlafen gehen. Das für die nächsten 2-3 Tage probieren und danach wieder (Wenn nicht auftaucht) den Spielstand erneut laden.

Dauert leider etwas (Sind ja die "Goldenen - Erkennt man sofort)

Lg

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 21:13 von Lyoid89

So, ich habe es auch endlich geschafft.
Die FP müssen tatsächlich bei allen auf der Insel lebenden Personen mindestens 5 betragen.
Dann klappt das auch mit dem Quest das Buch zu suchen :-)
Danke für eure fleißige Hilfe

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 17:01 von Luckycat2201

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen FP auf 5 und der Rest max. 2-4 ;) Daran liegt es wirklich nicht. Es ist reiner Zufall und man muss nur regelmäßig nachsehen :)

Viel Spaß weiterhin^^

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:53 von Lyoid89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)