Mir reicht es! (MW 3)

MW3 wird von Tag zu Tag immer schlimmer heute Morgen ich denke mir so alles ist gut alles ok.Bin einen Kill vom Pave Low und was passiert ich werde von hinten gekillt.Dann habe ich mir die Abschusskamerao angeschaut und sehe der Typ wurde genau hinter mir gespawnt und das auch noch in Herrschafft-.- Dannach in der nächsten Runde hat mein Pave Low1 Kill gemacht.Alle aus der Lobby hatten ne FMG9 Akimbo und Blinder Überwacher dabei.Nächste Situation:Ich laufe ganz gemühtlich denke mir dass dasne ganz gute Runde sein könnte und ich werde von der Ecke gekillt von einem Spieler der Attentäter Pro und Fmg9 Akimbo spielt alles Klar!
Ist es bei euch auch so extrem?Paar Tage später:Ich war 2 Kills vor meiner 3.MOAB und dann were ich von einer RPG-7 angeschwächt und von einer Striker weggerotzt.

Dazu sage ich nicht mehr...

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 14:08 von GTAEFLC_zocker

11 Antworten

tja was soll ich den sagen ich zocke so ganz gechillt (vor meinen ps3 unfall mit den lese laser für die cd´s) fast alle sind so scheiss quickskope sniper und schaffen immer einen headshot das regt mich so auf ich haue ab und gehe in einer anderen runde rein und da sind alles nur mp7 , mp9 und mp fette over pro gamer bewaffnet diese waffen gehen mir so derbe aufm sack und die hatten sogar gold waffen auch dabei ne denke ich so haue wieder ab und ausgerechnet sind das auch over pro gamer zuerst reaper drohne jagd mich ganze zeit (bis ich endlich attentäter pro hatte und dan komplett unsichtbar war (aus elektronische sicht) ) und kaum is die reaper weg kommt ne dreckige ac-130 gefolgt von noch einer anderen ac-130 aber ein glück mich kann jetzt eigentlich garnix mehr aufregen (wegen ps3 unfall) ...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:19 von PH1LIPPGD

Wir sind hier nich die mw3 Seelsorge xD

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:20 von songoku97

lol :D ne aber wen man sich sooo aufregt dan muss man ja dampf ablassen können sonst explodieren wir wie der eine kerl damals GANZ GANZ GANZ damals der in den nachrichten gezeigt wurde ...

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 14:23 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hä welcher Typ? xD

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:40 von songoku97

is ziemlich lange her aber der hatte voll den ausraster und is mal irgendwann deswegen mal amok gelaufen weil er bei glaube counter strike gezockt hatte und mal sowas ähnliches hatte... haben diese schwachköpfe von rtl gezeigt nur weil der mal so ausgerastet ist is nit jeder gamer so wie der damals ^^ ...

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:43 von PH1LIPPGD

ja stimmt schon was ihr sagt hab zwar jede run de positive kd aber mind. 50% meiner deaths ist wegen spawnfails 20 weitere % wegen campern und fmg9 ak.dann kommen noch 10-15% wegen flash bang und semtex oder so scheis und der rest ist dann wirklich selbstverschuldet wegen taktischen fehlern oder zu guten gegnern

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 17:31 von Kill-Freak-98

ich geb dir mal nen tipp xD

zock gechillter ! echt das funktioniert :D

Wenn ich sau wütend MW3 zock kak ich noch mehr ab und schmeiß fast meine ps3 aus dem Fenster...

aber wenn ich so gechillt zock (xD) bin ich einfach besser

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 17:40 von Son_Goku11706

wenn ich gechillt zockn will dann spiel ich mw2 priv match sniper duell mit möglichst vielen leuten dann reg ich mich nich auf

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 17:58 von Kill-Freak-98

Mw3 hat wirklich ein spawn fehler voll oft respawnen gegner von hinten aber immerhin eine KD von 1.8 :)

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 18:46 von xX-_-Markus-_-Xx

deswegen gebe ich euch einen tipp wenn ich zb tdm zockt: versucht immer so am rande zu laufen das hilft^^ (kd über 2)

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 21:07 von Domme15

Ne ,du musst einfach einsehen ,dass es bessere als dich gibt

Ich weiss es ist leichter gesagt als getan ,ich hab damit auch schwierigkeiten ,aber das funktioniert wirklich wenn mans gechillter zockt

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 19:11 von songoku97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)