Fragen wegen stärken und Farbe (Pokemon Schwarz 2)

1.Ist es jetz wie Schwarz Reshiram und Weiß Zekrom oder diesmal anders mit den Editionen?
2.Sind die Trainer und Pokemon stärker als in 1 Teil ?
Ich hab nähmlich Videos angesehn und da waren die Pokemon schon frühs anfang 30 und Trainer fast 40 und hatten Arenalaiter Pokemon und waren stärker.
Sind Arenaleiter auch stärker?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 15:09 von FCB_atze

5 Antworten

1. anders rum

2. Im direkten Vergleich ca gleich stark...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:23 von derschueler

Zu 2.
Ich kann es zwar nicht ganz so gut beurteilen aber ich kann dir sagen das mir ein paar Let´s Player gesagt(geschrieben) haben das sie denken das der Schwierigkeitsgrad ein klein wenig nach oben geschraubt wurde !
Und ein bestimmter meint das auch die Volltrefferquote (nur bei den Gegnern) erhöht wurde xD
(stimmt nat. nicht)^^

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 10:21 von Kevinnator

Die Volltrefferquote wurde in Schwarz/Weiß schon erhöht. Und wenn man halbwegs weiß was man tut stellt auch die Story kein Problem dar.

Challenge Mode is nochma ganz was andres. Den zu testen, da freu ich mich schon drauf ;)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 11:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Zu 2.
Fast alle Trainer haben bis zur Liga nur 3 Pokes, die etwa auf dem selben Niveau sind, wie schon in B/W an ähnlihcer Stelle...
Das hat mich sowas von gelangweilt...

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 12:57 von Fable_2

zu 2. die kompletten Pokemon der Top 4 sind beim ersten mal 8 lvl höher als beim vorgänger und bei den rematches ein level höher
PS: Lilia ist der neue Champ

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 13:00 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)