wie fange ich die spieluhrmission an? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi leute ich wollte nur mal fragen wie ich die spieluhr mission anfangen kann wäre nett wenn mir jemand helfen kann ich bedanke mich schon mal im voraus
Lg mangafritz

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 15:11 von mangafritz

2 Antworten

Geh traningsplatz da wartet ein geist auf dich (angeblich) musst aber vorher zu tsunade in die villa

Antwort #1, 23. August 2012 um 00:37 von tolgix33

Du musst zuerst zu Tsunade in die Hokage villa. danach zum trainingsplatz da wartet sakura mit einem mädchen auf dich. sie gibt dir eine kaputte spieluhr. damit gehst du nach suna und sprichst mit kankuro. Dieser gibt dir eine liste mit 5 teilen die du suchen sollst und dann zu ihm bringen sollst.
1. Den Zylinder findest du im Itemladen in Konoha in einer Kiste.
2. Die Holzmaterialien findest du im Todeswald ebenfalls in einer Kiste.
3. Die Kammborsten findest du im Lichterwald in einer Kiste.
4. Die Schmuckmaterialien findest du in der Sandgrotte in einer Kiste.
5. Den Aufziehschlüssel findest du im Sondersteinfeld in einer Kiste.
Wenn du alle Teile hast gehst du zurück zu Kankuro und er gibt dir dann die reperierte Spieluhr. die bringst du dann zu sakura und dem Mädchen nach konoha zu trainingsplatz.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:34 von YukaKazami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)