Drache grigori (Dragons Dogma)

Also hab bei der komplettlösungsübersicht gesehn , dass ich bald beim drachen grigori ankomme und da wäre meine frage ob ich den mystischen ritter fürs erste sein lassen sollte und zu meinem magischen bogenschützen wechseln oder ist der mystische ritter auch gut gegen den drachen? weil diesen halbdrachen habe ich mit dem bogenschützen viel leichter hinbekommen ... könnte daran liegen das der bogi voll ausgestuft ist und der andere nicht..

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 15:12 von seikoma

4 Antworten

ich find Grigori mit Bogen viel leichter als mit Nahkampfwaffen. nimm fürs erste Bogen nehmen und nach Grigori weiter als mystischer Ritter

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:16 von Fabianovich

welches lvl sollte ich den ungefähr sein um es mit ihm aufnehmen zu können?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:51 von seikoma

ich hab ihn mit lvl 30 kleingekriegt allerdings war ich auch waldläufer . solange du ein starken bogen und ne fähigkeit mit mehrfachpfeilen hast sollte er kein problem sein

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 19:47 von Fabianovich

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
es stehen viele ballisten herum. eine fernkampfwaffe ist also nicht zwangsweise nötig
oder nimm dir ein paar flaschen flüssiger elan mit, kletter auf sein herz und hau solange drauf bis er tot ist. hab ich mitn krieger so gemacht und das war so leicht dass es öde war :)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 03:53 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)