Hallo Leute ich habe mal eine frage von One Piece Unlimited Cruise 2. Ich komme nicht weiter wie besiege ich Oz? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich ich habe nur ein spiel One Piece Unlimited Cruise 2 gekauft ist sehr schön das spiel aber ich komme nicht mehr weiter Oz ist sehr sehr stark als ich gedacht habe. Hätte ich erst One Piece Unlimited Cruise 1 spielen sollen oder was sagt ihr? Bitte Bitte hilft mir sag wie ich Oz besiegen kann.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 15:57 von 12Mandy

4 Antworten

Für Oz brauchst du vor allem eins: Geduld.
Sobald er seinen Kopf runterstreckt oder seine Arschbombe gemacht hat, kannst du ihm in sein Gesicht kloppen. Wenn er die Fäuste macht oder später die Bazooka, versteck dich einfach ganz (wirklich ganz ganz!) hinten, da erwischen dich seine Attacken nicht.
Nach ner Zeit sollte das irgendwann klappen.
Falls du noch Salzkugeln hast, kannst du sie einsetzen, um vor allem die Zombies zu vernichten und auch Oz stärker zu verletzen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 16:20 von PUMUCKL

Du kannst Lysop kurz vor Beginn des Kampfes stark schwächen (bis er ca. 20% seiner Maximal-TP übrig hat).Das hat zur Folge,dass die Spezialfähigkeit "Entschlossenheit" einsetzt und einen noch stärkeren Einfluss auf den Schaden seiner Techniken hat.Wenn der Kampf beginnt,weichst du Oz´ Attacken erst einmal aus und achtest auf die Zombies,die auf dich zukommen.Wenn Oz sein Gesicht nach unten fährt rennst du auf ihn zu und machst Lysops SP-Technik Pachinko-Chaos (was am besten auf Lv.10 sein sollte).

Hier ein Video,welches die beeindruckende Stärke dieser Technik mit den gegeben Umständen zeigt:


Beachte hierbei,dass der Spieler das Spiel schon mehrmals durchgespielt hat und deswegen das Level von Pachinko-Chaos so hoch ist (LV.25 in diesem Video)

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 17:51 von hakipower

Danke schön ich werde das mal probieren. :) :)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 10:02 von 12Mandy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also ich habe ihn mit dem Alptraumruffy besiegt =)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 19:13 von grelak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)