minecraft tiere zähmen (Minecraft)

hi
ich wollte fragen welche tiere man noch zähmen kann auser wolf und noch was wenn man ja zwei schneeblöcke aufeinander tut und dann noch nen küris drauf dann entsteht ja so ein schneemann gibt es da noch mehr solcher kreaturen die man machen kann oder nur den schneemann

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:14 von jujama

8 Antworten

1. Ozelotz die werden dann zu Katzen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ozelot

2. Ja es gibt einen Eisengolem:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Eisengolem

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 16:18 von gelöschter User

Man kann auch Ozelots zähmen, die sind dann Katzen. Du findest sie im Dschungel und zähmst sie mit rohen Fischen.
Ja es gibt, so viel ich weiß, den Eisengolem

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 16:20 von flashsmash

Ja, es gibt auch Eisen-und TNT-Golem. Eisengolem wie Schneegolem, nur natürlich aus Eisen und noch zwei Eisenblöcke als Arme:

X K X
E E E
X E X

K=Kürbis
E=Eisenblock
X=kein Block

TNT-Golem genauso, wie Schneegolem nur aus TNT.
Hoffe, Ich konnte helfen
minecraft-zocker2580

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 19:21 von minecraft-zocker2580

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
minecraft-zocker2580 welche version mc hast du wegen dem tnt golem
das geht net den kürbis auf das tnt zu setzen

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 19:39 von denren

Ich hab 1.2.5. Hab`s aber noch nie ausprobiert

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:56 von minecraft-zocker2580

aso ok weil ich habe es probiert aber klappt net wo hast du das gesehen mit den tnt golem wen ich fragen darf ?-?

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 19:07 von denren

minecraft wiki

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 18:55 von minecraft-zocker2580

aso ok

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 19:46 von denren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)