wtf!?!?! ô.O (Super Mario 64)

Mein Cousin hat gerade mario n64 auf der weii gespielt und auf einmal spielt der computer von alleine fast das letzte browser level durch xD und er hat auch im menü gegucjt welcher stern ihn noch fehlt usw. obwohl mein cousin schon lange den controller entfernt hat! (wir dachten es liegt ab controller) auf jeden fall ist der mario dann selbständig in das wasserlevel gegangen und hat versucht den stern zu holen! wollte wissen ob die wii gehackt wurde oder wie der das geschafft hat! bitte um schnelle abtwort!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:22 von zocker838

5 Antworten

Hallo zocker838,
das mit dem Computer weiß ich nicht, aber im Wii-Shop Kanal kann man sich das Spiel für 1000 Nintendo Points (bin mir mit der Anzahl der Points nicht sicher) herunterladen.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:16 von JohnsonBoys0825

kne ich meine mit computer den cpu^^ also mario alleine xD wir haben es ja aus dem shop mit 1000 points gekauft...naja jetzt ist alles wieder inordnung , aber ich bitte trz. um antworten was es war

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 21:19 von zocker838

vielleicht ein Fehler des Spiels?

Antwort #3, 29. September 2012 um 11:47 von SuperMario2004

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mario ist klug genug um alles alleine zu machen ohne das ihn jemand steuert.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 20:20 von johnyboy12

Eh könnte es sein das dein Cousin ein Lets Play beim Computer angeschaut hat

Beim Emulator kann es nicht sein.

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 12:20 von Gameapfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)