schwert oder streitkolben (Skyrim)

hi leute wollte mich mal erkundigen was besser ist schwert oder streitkolben spiele eig nen magier aber ich dachte ne nahkampf waffe könnte ich auch gebrauchen deshalb was sind die vor und nachteile der genannten waffen und zu was tendiert ihr mehr thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:38 von spyro09

5 Antworten

Ich finde Schwerter viel besser. Da ich eher ein Flexibler und schneller Krieger bin ist das Schwert auch einfach eine Bessere Wahl. Und wenn du diese Waffe nur zum Nahkampf fuer deinen Magier brauchst empfehle ich dir auch das Schwert da es am schnellsten Schwingt.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 16:41 von Dragonborn15

aber mit streitkolben ignoriert man 75 prozent der gegnerischen rüsstung

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 18:23 von spyro09

Schwerter: Weniger Schaden, schwingen aber am Schnelsten

Streitkolben: Größten Schaden, schwingen am langsamsten.

Wenn du Magier bist würde ich dir Schwert emphelen, da du sicher keine Rüstung trägst und Gegner somit am besten Schnell töten solltest.

@spyro09
Streitkolben ignorieren aber nicht Standartmäßig den Rüstungswert des Gegners.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 19:39 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weis aber ich bin in einhändig schon gut genug für spezialisierung

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:23 von spyro09

desweiteren trage ich am kopf eine der masken ( Otar ) und an den Armen daedrische armschützer

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 10:51 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)