Inventar Kist im Lager (Dragon Age)

In meinem Lager gibt es weder eine Inventar Kiste noch einen Waffenständer. Ist das abhängig von der Version des Spiels oder kann ich mir so eine Lagerkise runterladen. Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bräuchte aber ziemlich genaue Aweisungen wie das funktioniert damit sie dann im Spiel auch vorhanden ist ;)

Vielen Dank
lbg55

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:52 von lbg55

5 Antworten

Hallo,

in DAO gibt es keine Inventarkiste. Du kannst dein Inventar aber erweitern indem du bei verschiedenen Händlern Rucksäcke kaufst. Ansonsten gilt: Was du nicht brauchst gleich verkaufen.

>LG

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:05 von Pinki666

Danke für deine Antwort, somit kann ich mir das weiter suchen nach einem download ersparen ;-)
Komisch ist bloss, dass ich in einem you tube gameplay so eine Kiste gesehen habe. Und es war 100% DAO und nicht DA2.

LG

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:38 von lbg55

Hallo,

das war vermutlich das Erweiterungspack zu DAO: Awakening. Dort gibt es in Virgils Wacht eine Inventarkiste.

>LG

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:49 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hallo,
es gibt da für PC-Spiele ein Zauberwort und das nennt sich: Mod! :D
http://social.bioware.com/project/463/
Das fügt eine Kiste in deinem Lager ein.

Ich nehme an, du wißt wie man Mods für DA:O installiert,oder?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 21:59 von yugi12

Danke yugi12, das Zauberwort hat gefunzt. Die Kiste ist da.

Gruss

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 12:42 von lbg55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)