zombies (GTA 5)

hier wird es keine zombies wie in saints row 3 geben oder ?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:07 von gelöschter User

17 Antworten

Das kann keiner genau sagen, aber da es noch nie welche in GTA gab und GTA im Gegenteil zu Saints Row "realistisch" ist, wird es wohl keine geben. (Gott sei Dank)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:20 von trommelmann

Nein,aber es werden bestimmt Mods dafür geben ;)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 20:47 von residex9

vieleicht ein addon. sowie undead nightmare zu rdr. dass wär schon cool.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:13 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ne das wäre ziemlich uncool und total unrealistisch !

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 10:36 von gelöschter User

hast du noch nie rdr und undead nightmare gespielt.

ausserdem musst du dir das aadon nicht kaufen wenn du nicht willst, und kannst dann ganz normal weiter gta5 ohne zombies spielen. ich hätt meine freude wenns ein zombie, oder apokalypsen-addon gäbe.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 11:23 von koller1

JA ICH HABS FRÜHER GESPIELT! WAS DAGEGEN !

außerdem ich stehe nicht auf zombies weil die mir zu hässlich und total unoptimistisch für so nen spiel ist.

die sollten bei solchen spielen garnicht existieren.

Verstehst du !?

ich spiele eher reale spiele.

bei saints row 3 wusste ich nicht dass es zombies gibt.

ansonsten würde ich es besser als die 4te teile vom episode of liberty city finden aber daher gta 4 für mich sowieso das beste zeitalter spiel ist wegen laptop und freunde usw.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 08:08 von gelöschter User

Es gab in GTA IV Zombies, undzwar im Multiplayer als Charakter.
Außerdem finde ich Zombies seit letzter Zeit ziemlich over-used. Andy-taylor hat recht, ein Add-On wie Episode´s of Liberty City würde ich viel besser finden.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 21:44 von XxKaynexX

Moment, moment, moment. In GTA gabs sogar schon 2 mal Zombies. Erstens für den Multiplayer in GTA IV und zweitens in einer Mission in GTA VCS

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 11:54 von gelöschter User

ja, aber das in gta4 zählt nicht da nur andere charaktere zombies sein können. und das in vice city stories ist einen mission bei der man für einen film im kaufhaus dreht. sind also auch keine echten zombies. ausserdem wäre es besser wenn sie nicht direkt in gta5 eingepackt wrden, sondern als dlc wie undead nightmare erscheinen.

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 13:13 von koller1

Wenn ihr den Film "I Am Legend" mal gesehen habt, fällt es gar nicht mehr so schwierig sich GTA5 mit Zombie-Addon vorzustellen.

Antwort #10, 08. August 2012 um 19:20 von otto98

stimmt, oder die serie "the walking dead"

Antwort #11, 09. August 2012 um 12:35 von koller1

bitte nbitte keine zombies mehr undead nightmare fand ich schon nicht gut dachte an ein besseres dlc kauft euch dead island oder resident evil wo man gegen zombies kämpft aber zu gta find ich gehört das net

Antwort #12, 27. August 2012 um 21:09 von rol30

ja das ist sowas von unrealistisch. wir wollen kulturhafte und künstliche spiele und nicht da wo monströse sachen auftauchen!

Antwort #13, 07. September 2012 um 10:27 von gelöschter User

Dieses sture beharren auf den Realismus .
Und dann Animes gucken ?

Dumbass

Antwort #14, 10. Februar 2013 um 12:54 von MicroAiriA

auf youtube gibt´s n gameplay von einer testversion wo man zombies einstellen kann. für weitere fragen einfach ne nachricht schreiben.

Antwort #15, 08. Juni 2013 um 19:58 von Jakob-15

1. ist zu 99,99 % fake.
2. bitte schick link

Antwort #16, 09. Juni 2013 um 14:42 von koller1

GTA 5 + Zombies = sch***e.

Antwort #17, 22. Juli 2013 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)