Blumen und diverses (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, warum meine Blumen nicht verwelken?!
Gieß diese schon extra nicht, da ich auch die 30 Tulpen pflanzen muss. Habe gelesen, das es ein Trick bei/mit dieser Aufgabe gibt, ich den (muss ich aber gestehen) nicht so ganz verstehe.
Pflanzen - ernten - löschen, wie mach ich das?!?

Dann hab ich ausversehen ein meiner Bäume gelöscht, kann ich diesen wieder herstellen?

Einige von meinen Nachbarn haben eine Art "Schatztruhe", bekommt man die geschenkt?! Kaufen kann man die, aber erst im höheren Level.

Vielen Dank für eure Antworten,
empire2411

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:42 von empire2411

3 Antworten

Du kannst deine Blumen doch gar nicht selber gießen. Das können nur deine Nachbarn, oder?! Blumen "löschen" kannst du indem du auf die Blume tippst und dann am rechten Rand in der Beschreibung das Löschen-Zeichen antippst. Dann verschwindet die Saat und kannst eine neue Sorte pflanzen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:03 von catkitty

Hallo empire, die Blumen löscht Du, indem Du den Blumenkasten anklickst auf das Parkverbotschild gehst,die Frage Remove bejahen und schon ist der Kasten leer zum Neubepflanzen.Man muss also nicht warten, bis die Blumen verwelkt sind. 30 Tulpen: sind blaue, müssen aber gleichzeitig gepflanzt und geerntet werden, da muss man also warten- und 30 Blumenkisten haben! Gelöschte Gegenstände sind verloren,so also auch Dein Baum.
Wenn Du Glück hast, schenkt Dir Lucky eine Schatztruhe...Hoffe, konnte Deine Fragen einigermaßen beantworten.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 18:10 von mietze63

Mit Löschen-Zeichen meine ich das runde weiß-rote "Parken verboten" Schild. Das auch an den Dorfschildern drauf ist.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 18:12 von catkitty

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)