Gute Kart zusammenstellungen (Mario Kart 7)

Hallo,

ich liebe Mario Kart 7 und hab auch schon fast alle Kart-Teile nur nicht das Gold-Kart.
Ich hätte gern Karts die individuell zu den Fahrern passen z.B: sind meine Lieblingsfahrer Leichtgewicht: Koopa, Normalgewicht: Yoshi, und Schwergewicht: Bowser.


1. Schickt mir eure aktuellen Lieblings-Kart zusammenstellungen.

2. Schickt mir schnelle Karts.

Mein momentanes Lieblings-Kart ist im moment:
Gelände (rot), Ei 1, Blumengleiter.
aber ich wäre gern bereit das einzutauschen gegen einen anderen stil. Danke im voraus.

<-yoshi909->

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:47 von yoshi909

4 Antworten

Also meine Lieblingskombination ist Bolide, Holzräder und der Gleitschirm und fahre mit meinem Mii. Mit dieser Kombi habe ich die Rennklasse 150ccm und die Rennklasse Spiegel mit 3 Sternen abgeschlossen ;)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:25 von JohnsonBoys0825

Meine aktuelle Lieblingskombination ist Standardkart mit Standardreifen und dem Standard oder Goldgleiter.
Als Fahrer nehm ich meinen Mii.
Mit dem Kart hab ich auch überall 3 Sterne erreicht, aber ich würde dir eher die Kombination aus A# 1 empfehlen. xD

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:57 von Munchie97

Für GP und Schlachten versuche Ei 1, Klein und Flappflapp am besten mit einem Fahrer der mittleren oder leichten Gewichtsklasse.
Für Zeitfahren Bolide, Pilz und Flappflapp am besten mit einem Fahrer der mittleren oder schweren Gewichtsklasse.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 14:21 von mariotime3000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke ich versuch gleich mal alle drei Sterne zu bekommen ;-)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:46 von yoshi909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)