Skyrim Dawnguard in der Schweiz nicht downloadbar (Dawnguard)

Es kommt ständig die Meldung. Ich zitiere" In dieser Region nicht verfügbar".
Was soll die scheisse?
XD

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 17:48 von Roman127

6 Antworten

Huhu,

WtF, wo findest du überhaupt Skyrim Dawnguard? Ich meine ich suche wie ein Depp aufm Marktplatz bei den Add-Ons und finde nichts.

Das selbe wenn ich Skyrim starte und dann Herunterladbare Inhalte drücke, ich find es einfach nicht xD

Ausserdem werden wir Schweizer schon genug vernachlässigt, wie vlt einige vom Deutschen-Volk nicht wissen, haben wir immer noch keine YouTube-App -_- oder Irre ich mich da?

Egal, MfG aus Kanton Uri, Uristier

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:53 von Uristier

Also bei uns Deutsche muss man auf Herunterladbare Inhalte dann aud Y dann kommen da Outfits, usw. und Dawnguard. Inzwischen kann man es sich aber auch unter neue Add Ons holen

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 19:58 von xXSkyrimXx

Danke für deine Antwort xXSkyrimXx,

Nein, nach wie vor können wir/ich es nicht Dwonlaoden, man sieht es einfach nicht >.< Reife Leistung Bethesda, reife Leistung. Und das Beste kommt erst noch, keine Stellungnahme über Twitter oder sonst wo,ich hoffe schwer die arbeiten schon daran die Bugs, die schon Dawnguard haben, zu lösen.

Eine grosse Frechheit und ne grosse Zumutung..

MfG Uri

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:12 von Uristier

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Jup, im Bethesda Board hat dieser Admin (Gstuff oder so) geschrieben:
With the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard on Xbox 360, we are aware that players are seeing NPCs with missing armor. This is due to a version mismatch with the title update for those languages and we’re working with Microsoft to resolve it. We’ll let everyone know when it is available, and it could be as early as tomorrow.

Thank you for your patience.

Der letzte Satz heißt doch, und es könnte schon morgen sein oder?
Wers Glaubt^^

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:28 von xXSkyrimXx

Es "könnte" schon morgen sein... Joa Leute, packt zusammen und geht 3 Wochen in die Ferien xD

Nee' ernsthaft, vielleicht habens die morgen wirklich schon korregiert, ich hoff's mal, dass sind die uns jetzt schuldig, sozusagen xD

Erst mal sagen, " Dawnguard kommt am 26. Juni YAAIIIY! " und dann heist es FIGS müssen warten :S Okey okey, halt nochmals 2 Wochen warten, war jetzt nicht ne' Tragödie.

Wir sind im Hier und Jetzt angelangt und siehe da: Fail. Ernsthaft wie kann man so was verk*cken? xD

Hier noch ein kurzes Vid was dazu passt =D

Ich seh's mit der jetzigen Situation humorvoll, zugleich aber auch genervt. Man sieht sich, ich geh mal ShiSha rauchen ;)

MfG Uri

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 20:47 von Uristier

jo gefunden habe ich es ,als ich mich auf meinem PC bei xbox live einloggte;) Aber wie gesagt nicht kaufbar

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 20:52 von Roman127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)