Informationen (Ratchet & Clank - Q Force)

Hat jemand ein Paar Informationen über die länge, wie Handlung und so weiter?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:21 von SpartaWarrior

14 Antworten

Hi das habe ich aus der offiziellen plasystation app raus kopiert:
Begib dich mit dem berühmten Duo auf ein weiteres handlungsbasiertes Abenteuer, in dem dich wieder klassische Team-Action in der Beobachterperspektive erwartet. 
Bau dir deine Basis, gestalte sie ganz nach deinem Geschmack und verteidige sie gegen eine tödliche Alien-Invasion.
Spiel gemeinsam mit einem Freund im Zweispieler-Modus online oder auf dem gleichen System.

Also mehr weiß nur gott, google oder insider
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 16:58 von Gamezocker25

Danke.
Hoffe das Spiel wird besser als all 4 one, was ich eigentlich gut fand, nur nach dem 4 mal durch spielen hatte ich keine Lust mehr, was eigentlich bei keinem Teil so war.
Aber die "echten" Ratchet & clank Teile waren nun mal besser.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:39 von SpartaWarrior

Es soll im Herbst rauskommen ;)

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 18:49 von RatchetACIT

Danke, aber ich wollte eigentlich eher wissen worum es geht, welche Galaxie kommt und sowas.
Ich hab dazu nichts gefunden aber vielleicht hat ja jemand eine Insider-Quelle ;)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 14:29 von SpartaWarrior

Guck mal bei 1. Frage

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 03:55 von DoenerLover

Es wird Tower-defense Elemente bekommen.
Es gibt neue und alte Waffen.
Es gibt einen neuen Schurken, der Qwark jagt.
Es gibt 3 Planeten und 5 Missionen.

Antwort #6, 06. August 2012 um 18:17 von SpartaWarrior

Es gibt schon ein Gameplay von QForce:

Antwort #7, 22. August 2012 um 17:45 von RatchetACIT

Es gibt schon ein Gameplay von QForce:

Antwort #8, 22. August 2012 um 17:46 von RatchetACIT

Danke, hab ich auch schon vor ein Paar Tagen gesehen ;)
Sieht echt super aus.
Wird denke ich nicht besser als A crack in time, aber sicherlich besser als Size Matters.
Freu mich drauf :)

Antwort #9, 22. August 2012 um 17:53 von SpartaWarrior

Jo das glaub ich auch.

Antwort #10, 22. August 2012 um 20:54 von RatchetACIT

auf der gamescom gab es denn ersten trailer

Antwort #11, 27. August 2012 um 14:23 von lamba92

Bereits gesehen :D

Antwort #12, 27. August 2012 um 21:55 von SpartaWarrior

Es kommt doch auch für die Ps Vita oder

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 21:26 von bayernfan18

Ja und es unterstützt auch Cross-Play

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 14:19 von SpartaWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)