Skyrim Dawnguard Bugs oder Anzeigefehler? (Dawnguard)

Ich habe mir heute einmal dawnguard für Xbox gedownladed aber mir ist schon am anfang aufgefallen, dass alle Personen, die zu dem Ad-on gehören, nackt sind. Zudem ist mir aufgefallen das die Vampirfürst-Form ganz unsichtbar ist genau so wie einige neue Feinde.
So nun zu meiner Frage : ist etwas über einem patch bekannt in dem diese "kleinen" fehler behoben werden? Wenn ja, wann?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:27 von Numinex

25 Antworten

Das hat jeder in ganz Europa!

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:55 von xXSkyrimXx

Ja das liegt daran das Bugthesda das Script verschissen hat und alle Items und Gegner usw. des add-on's nicht sichtbar sind.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 18:56 von DarkPhoenix1527

Bei mir ist das genauso!

Gargoyls, Totenhunde und Vampirfürsten sin unsichtbar

Alle charaktere, die zur dämmerwachtstory gehören sind nackt

Kleidung von nakten, welche sie durchaus tragen, kann nicht angezogen werden...

Die müssen nur übersetzen und machen dabei einen riesen Programierfehler?!

Bethesda hat nichts getwittert...

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 18:56 von Minotaurus

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
auch die neuen hunderassen sind unsichtbar und einige andere Items.
Die rüstungen der Fraktionen sind unsichtbar können seltsamerweise aber mit gleichteitig mit der normalen rüstung angezogen seien haben aber keine rüstungspunkte.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 19:11 von DarkPhoenix1527

Wenn die Morgen keinen Patch rausbringen dreh ich durch -.-

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 19:39 von Todes-Timo

Wie sollen die das in einem Tag schaffen das is ne riesen Arbeit wir können froh sein wenn sie es in ner Woche hinkrigen (das wär ein Wunder)

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 19:43 von xXSkyrimXx

naja also wenn sie es in einer woche nicht schaffen dann sind das keine experten. die schaffen das schon so bis Fr. spätestens.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 20:10 von DarkPhoenix1527

Naja am Bethesda Bord hat jetzt ein Mitarbeiter geschrieben (also der Admin) : "and it could be as early as tomorrow" (zum Bugfix) dass heißt doch und es könnte schon morgen sein oder? Wers Glaubt wird selig^^

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 20:23 von xXSkyrimXx

Die haben höchst wahrscheinlich einen Anfängerfehler gemacht, denn in der englishen version (Ich habe meine Quellen) gibt es keine Bugs, oder zumindest nicht solche Krasse. So etwas darf einfach nicht passieren!
Übrigends sind auch Vampire wie in Haemersschande Nackt.

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 22:22 von Minotaurus

naja mal sehen ob das so is.
was mich ganz besonders ärgert ist: das man erstens: Gutes geld dafür geblecht hat und zweitens: das man den drachen durneviir nicht sehen kann xD ( der hat mich am meisten interresiert ich meine einen untoten drachen sieht man auch net alle tage )

aber bis morgen ein patch rauszuhauen könnte man zwar schaffen aber die hälfte der bugs wäre danach trotzdem noch da.

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 22:32 von Numinex

Ja bei mir ist der mist auch ich dachte schon ich hätt was falsch gemacht -.-

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 23:27 von pes08fan

also wenn die schon en bugfix schicken dann soll der auch was reparieren können. ich denke schon, dass wir bis morgen da endlich wieder (größtenteils)normal spielen können. das ist, wie wenn man ein fahrrad käuft und es einen platten hat... jetzt kommt halt der monteur von bethesda und repariert unseren reifen. :D

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 07:19 von DarkPhoenix1527

DarkPhoenix1527 Hoffen´wir mal das der Patch heute kommt ^^ ansonsten geh ich an die Decke ;) Ich will endlich mit meinem Vampierlord zocken :S

Antwort #13, 11. Juli 2012 um 07:44 von Todes-Timo

Hah wie gut dass ich mit meim ersten char die Dämmerwacht gewählt hab da hab ich serana einfach sachen von mir gegeben
(könnt ihr auch bei euren menschlichen kumpanen machen wenn sie nackt sind)und dann war wenigstens sie angezogen aber ein ganzes schloss voller nackter männer und eine frau zu haben ist auch lustig.

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 07:51 von DarkPhoenix1527

Hier nochmal das volle Statement von Bethesda:

With the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard on Xbox 360, we are aware that players are seeing NPCs with missing armor. This is due to a version mismatch with the title update for those languages and we’re working with Microsoft to resolve it. We’ll let everyone know when it is available, and it could be as early as tomorrow.

Antwort #15, 11. Juli 2012 um 07:57 von DarkPhoenix1527

Nun Bethesda ist leider kein monteur und auch kein zauberer =)
ich schätze eher mal das die das bis ende der woche erst hinbekommen ( ich könnte auch gleich ausrasten ).
Mir sind auch einige quests aufgefallen die anscheinend auch ne kleine macke haben. z.B. Berührung des Himmels: der letzte Ich nenne ihn mal fix wegweiser ist nicht auffindbar (oder ich bin einfach zu doof dafür).
Also bis Freitag...schätze ich mal.. nich das ich dann entzugserscheinungen bekomme xD

Antwort #16, 11. Juli 2012 um 10:17 von Numinex

hoffen wir mal, dass sie es heute noch hinbekommen, ich hab kein bock, ich kann mit keinem meine chars spielen :/ überall nackte :D

Antwort #17, 11. Juli 2012 um 11:41 von Scorpion139

Die sollen einen Bugfixtermin nennen, weil mit "as early as tomorrow" kann alles gemeint sein, das ist genauso wie wenn du in einem Geschäft nach einem Spiel fragst und der Verkäufer sagt:" Könnte aucch Morgen schon da sein" und dann kriegst du das Spiel im nächsten Monat...

Wie es schon ein paar gesagr haben :"Ich geh gleich an die Decke" xD

Ich hab mir das Game geholt wegen: Vampirfürst, neuer Questline und neuen Kreaturen.
Jetzt seh ich die verdammten Viecher nicht, die nacktheit zzerstört das Feeling und auch der Vampirfürs ist für'n Arsch...

Weiter ärgert es mich, das wir ca 20 Tage länger warten müssen für die Übersetzte Version, dann machen die beim Übersetzen einen Programmierfehler, einen Bug, der das Spiel praktisch unspielbar macht...

Antwort #18, 11. Juli 2012 um 11:52 von Minotaurus

Genau Minotaurus genauso seh ich des auch ;)

Antwort #19, 11. Juli 2012 um 12:14 von Todes-Timo

Naja gut diese etwas dürftig angezogenen leute sind mir eigendlich egal ( ich hab mit denen ja sowieso nich viel zu tun und meine begleiter kann ich ja anziehen wie ich will) aber was mich stört ist das alle neuen feine UNSICHTBAR sind...es ist mir zum beispiel sehr oft passiert das ich gestorben bin weil ich meinen gegner nicht gesehen habe. (stichwort :legendäre Drachen!) aber mino hat schon recht auf den patch müssen wir so oder so warten. Die können zwar viel erzählen aber letztendlich kommt der patch sowieso erst später... is zwar blöd aber was will man machen. man kann ja wohl schlecht zu den entwicklern gehen und sie solange nerven bis sie den patch freiwillig bringen.(obwohl... xD)

Antwort #20, 11. Juli 2012 um 14:28 von Numinex

ihr tut ja fast so als wäre dieser patch ein ding der unmöglichkeit...
der ist heute spätestens morgen oder übermorgen da aber eine woche für en paar einfache script-fixes sind ja en bisschen übertrieben findest du nicht Numinex. des weiteren ist das nicht das erste mal das so etwas in der spiele-geschichte passierte...
ich errinere nur zu gern an das pre-release von doom2 oder Land of the Forsaken (bei letzterem war das Spiel anfangs nur als binär-code spielbar) also ich bin froh, dass ich nicht nur einser und nullen auf meinem bildschirm habe. der Patch wird meiner erfahrung in solchen fällen noch morgen erscheinen.
und an minotaurus: "as early as tommorow" heißt "bereits morgen" oder "schon morgen" nur so nebenbei. ihr müsst euch nicht so aufregen als wäre der DLC jetzt für immer so. Der Patch wird bald kommen das versichere ich euch.

Antwort #21, 11. Juli 2012 um 15:33 von DarkPhoenix1527

"It could be as early as tomorrow"
Es KÖNNTE schon Morgen..
Nur so nebenbei :p

Antwort #22, 11. Juli 2012 um 16:03 von Minotaurus

das sind auch nur menschen die machen auch mal fehler also ruhig blut vllt gibs auch noch ne entschädigung dafür.

Antwort #23, 11. Juli 2012 um 20:09 von KiLLerGn00m

Leute lasst mal Gamertags tauschen für nen X-box internen Chat usw.

Antwort #24, 13. Juli 2012 um 16:22 von DarkPhoenix1527

Ich bin echt entäuscht von den Jungs bei Bethesda/Microsoft, dass sie es nicht bis jetzt schaffen konnten das Problem aus der Welt zu schaffen. Die wollen bei diesem Patch anscheinend für eventuelle künftige Fehler vorbeugen, aber trotzdem kann das bei so einer Firma doch kein ding von mehr als einer halben Wochen sein.

Antwort #25, 13. Juli 2012 um 17:11 von DarkPhoenix1527

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)