T-bolt Schuss (Uncharted 3)

Hey Leute
Ich hab' mal eine Frage..
Ich habe mit einem Kumpel halt mit T-Bolt gegeneinander gespielt.
Er wurde von meinem Schuss ins Bein oder in die Wade getroffen..
Er war dadurch nur stark angeschlagen und nicht Tod,
Ich dachte ein Schuss von der T-Bolt reicht um einen zu Töten?!
Oder braucht in den Fuß mehr ?

Mfg

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 18:52 von Pizzamann_

11 Antworten

Nö ist one hit kill hast wohl nicht getroffen.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 18:54 von iKrutoj

Er war aber halt angeschlagen..

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 18:54 von Pizzamann_

haste vllt die gesundheit erhöht? kann ja daran liegen

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 19:12 von ml-2010

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
War ein normales the Lab Match darum eher unwahrscheinlich..
Wir hatten halt getrennten Bildschrim und wurden geteilt, da immer 2 zsm. gespielt haben..
Es war auch kein anderer Gegner in der Nähe, weshalb ich mir nicht erklären konnte warum er angeschlagen war..

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 19:20 von Pizzamann_

Dann hast du nicht getroffen!

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 19:25 von iKrutoj

Hat ja auch Blut gesprizt! Also getroffen war der Schuss zu 100%!

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 19:47 von Schlauchboot97

ja bei eigenes spiel ist es so ist mir auch paar mal passiert und ich habe auch nichts an den einstellungen geändert

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 19:54 von gelöschter User

Passiert mir auch manchmal :o aber weiß nicht warum :D

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 20:16 von GeorgL

Wenn du den Fuß triffst ist der Gegner nur schwer verletzt.

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 00:18 von FaulerZauber

Ja entweder das, oder es war zwar ein getroffener Schuss wie du sagtest, aber nur ein Streifschuss?! Weil normaler Weise ist der Gegner nach einem getroffenen Schuss erledigt, selbst wenn man nur in den Arm trifft.

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 08:44 von ShanaHeartfilia

Ich bin mir da ziemlich sicher da mir das schon 3mal im splitscreen passiert ist und jedesmal war mein Kumpel schwer verletzt und ich hab nur den Fuß getroffen.

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 11:44 von FaulerZauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)