Zivilisten (Assassins Creed 3)

Hey, Glaubt ihr das man wieder keine Zivilisten Töten darf?^^
Und wenn ja glaubt ihr das man wie in teil 1 Leben verliert oder wie in Teil 2,Brotherhood und Revelations zu einer desynchronisation kommt?
mfg

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 19:01 von cena38

19 Antworten

naja ... ich würde sagen dass es wieder verboten ist ... da die assassinen ja für gerechtigkeit stehen ... und ich würde auch sagen dass es wieder zur desynchronisation führt ... weil 2, brotherhood und revelations logischerweise erst nach dem 1. teil erschienen und die entwickler dass einfach so beibehalten werden :D

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:08 von DJRick266

hat mich au nie gestört oder euch?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 19:16 von gelöschter User

naja ich habe schon mal gerne leute abgeschlachtet ... nur ist das spiel nicht dafür ausgelegt die halbe bevölkerung zu killen ... :D

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:04 von DJRick266

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich denke auch das es zur desynchronisation führt. Solange man mindestens alle paar minuten 2 Passanten töten darf reicht mir das. Vielleicht lassen sie ja dieses mal die nervigen Leute die einen anrempeln oder irgendeinen quatsch vorsingen weg dann muss ich die auch nicht dauernd umlegen oder verprügeln^^

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:43 von Dragon2

ja hoffentlich ... die bettler und minnesänger haben echt genervt :D sollen die sich doch woanders geld besorgen ;)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 20:58 von DJRick266

ok stimmt die musikanten hab ich au immer gekillt;)

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 20:59 von gelöschter User

ja vor allem ... wie die immer gedacht haben man gibt denen geld dafür dass die so grausam spielen :D

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 21:04 von DJRick266

Als wenn Ezio es besser hinbekommen hat ^^
Aber wenn man unbedingt auch Zivilisten/ Unschuldige töten will, ist man glaub' ich, bei AC definitiv falsch.

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 21:08 von Stoffel84

ja natürlich ... hatte ich am anfang auch geschrieben dass assassin's creed dafür nicht ausgelegt ist ... wenn man unbedingt leute killen will sollte man battlefield oder call of duty oder onst was spielen :D ich spiele übrigens ab und zu battlefield 3 ;)

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 21:12 von DJRick266

Leute killen = Prototype® 2 :)

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 21:14 von cena38

joa wäre ne alternative :D danke für den hinweis ;)

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 21:15 von DJRick266

oder echt fies vermöbeln saints row 3 ;)

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 04:51 von gelöschter User

ok :D ich glaube alle habens begriffen ... sonst könnten wir hier echt viele spiele aufzählen ;)

Antwort #13, 11. Juli 2012 um 14:53 von DJRick266

Nur die Kinder sind unsterblich. Ich denke mal, das kannst du nutzen.

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 17:54 von benineb

Ich glaub es wird in keinem AC je funtzen weil ja eine der drei assasinenregeln besagt: halte deine klinge fern vom fleisch unschuldiger. (AC1)

Antwort #15, 11. Juli 2012 um 18:10 von Reise_Reise

ja sag ich ja: "die assassinen stehen für gerechtigkeit" ... gleich im ersten post von mir

Antwort #16, 11. Juli 2012 um 20:21 von DJRick266

Connor ist ein assassine und in den Codex der assassinse steht das Zivilisten nicht getötet werden dürfen sowie im 1 Teil hat altair ein Zivilisten in salomons Tempel getötet und wurde wegen des von al mualem bestraft

Antwort #17, 12. Juli 2012 um 14:50 von uchiha-dimi

dürften eigentlich alle hier oder zumindest die meisten schon wissen ... trotzdem danke :D

Antwort #18, 12. Juli 2012 um 16:48 von DJRick266

also ich kill die musikanten und die bettler immer..die nerven voll

Antwort #19, 15. Juli 2012 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)