2.Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Wielange braucht man ungefähr bis man das spiel durch hatt?

2. Spielen es noch viele online?

thx im voraus :DDD

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 19:04 von DarthAce

14 Antworten

kommt auf denn gamer, an wenn du nonstop zockst und alles im ersten durchlauf schaffst, die anime sequenzen + erzählungen überschpringst ca. 3 stunde, wenn du es langsam angehst ca. 10 stunden?, online spielen noch welche aber die genaue anzahl weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:30 von MCell

1. Komplett Durch mit Storymodus & Trophäen maximal 3 - 4 Tage.
Geht schnell.

2. Es ist ständig einer Online. Selbst bei Storm 2 sind noch haufenweise online.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:12 von Kumagera

1. Stimme Kumagera zu ^^

2. Ja allerdings mehr spammer als faire spieler

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wieso mir nicht ich hab in 3 tagen platin bekommen + in 8 stunden alle geschichten durch, habe von mir aus gesagt ^^

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 12:01 von MCell

oki dir auch ^^

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:54 von gelöschter User

ich meine ja auch nur maximal.
es geht aber definitiv schneller.
das einzige was schlaucht ist der turnier und überlebensmodus.
dauert halt am längsten.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 20:21 von Kumagera

spielt einer von euch das Spiel noch häufig?

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 15:28 von DarthAce

mehr oder weniger, öfters aber offline mit freunden.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 20:51 von MCell

ja aber online ist es fast schon ne qual weil wenn du die 100.000 punkte marke geknackt hast findest du fast nur noch spammer ^^

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 10:26 von gelöschter User

Nö, Spammer findest du immer, nur das sie meistens besser sind, wenn sie mehr Punkte haben.

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 12:00 von gelöschter User

das stimmt aber mir ist aufgefallen dass die leute mit mehr niederlagen als siegen sehr stark gefährdet sind zu spammen

was heißt das mindestens 50 % spammen und die anderen 50 % bald damit anfangen oder normal weiterspielen und an den spammern versagen ^^

ich hoffe bei storm 3 wird es nicht so schlimm weil ansonsten seh ich schwarz für den online spaßfaktor ^^

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 22:53 von gelöschter User

Dann seh schon mal schwarz ^^'

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 00:07 von gelöschter User

wenn ich masked man schon sehe dann ja ^^

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 11:25 von gelöschter User

Ja, eben ^^'

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)