Wassermannklinge & Aurum-Klinge (Kid Icarus - Uprising)

ich suche jetzt schon sehr lange nach der wassermannklinge und der aurum klinge aber ich weiß nicht wie oder wo man sie kriegen kann, kann mir jemand helfen? ich habe schon irgendwo gelesen, dass man die wasserklinge in kapitel 23 kriegen kann aber WO genau kann man die finden und wo kann man die aurum klinge finden? hoffe jemand kann mir helfen xD

PS:wenn ihr noch wisst wo man die anderen aurum waffen findet sagt mir bitte bescheid xD

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 19:32 von WhiTe_SaSuke

6 Antworten

in dem video siehst du alle sternzeichenkammern und wo sie sind

&feature=BFa&list=FLbliL38lZVozJqyPD55MAMg

aurum-klinge: kap. 15 - zerstöre 8 kanonen des aurumgenerators (weiß nicht mehr in welcher schatzsuche das war)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:51 von Palutena

Aurum Bogen
Besiegen Pyron und beende das Kap. im Notfallzustand.

Aurum Keule
Kapitel 15 innerhalb von 17min.

Aurum Orbitare
Beende Kapitel 16 mit Klauen.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:20 von Munchie97

Gibts den Aurum Bogen wirklich?
Ich dachte der sei nur ein Gerücht!

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 11:52 von DerApfel

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
@DerApfel, ja es gibt den Aurum Bogen wirklich! aber ich sage dir er sieht scheiße aus und habe bisher noch keinen Aurum Bogen gesehen der auch nur ansatzweise gute efekte hat...


ich such auch nach der Aurum Klinge wo isn die?

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 22:48 von Yukidoso

Aurum-Klinge

kapitel 15: zerstöre 8 kanonen des aurum-generators

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 18:59 von Palutena

Es geht nicht ich habe alle Kanonen
außen am rand und innen am Kern zerstört
aber habe nichts in der schatzsuche freigeschaltet :(

Antwort #6, 05. September 2012 um 18:22 von lukas77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)