Schamane werden (Eden Eternal)

Moin,

also um Schamane zu werden muss ich ja folgendes erfüllen:
Charakter lvl 45 -> das ist verständlich
Priester lvl 40 -> Problem :D
Weil man wird doch vorher zum Barden und muss ich dann trotzdem den priester weiter leveln oder wie? Also sind Priester, Barde und Schamanen quasi dieselbe figur oder 3 verschiedene?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bringt Licht ins Dunkel :D

Danke euch im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:06 von Lichtalbe

1 Antwort

also im prinzip hast du es schon richtig verstanden: um schamane zu werden muss man die voraussetzungen charakter lvl 45 und priester lvl 40 erfüllen. der barde ist davon völlig unabhängig den musst du nicht dafür trainieren. aber die nächste freizuschaltende klasse ist der klingentänzer. für den wiederum brauchst du charakter lvl 50 und barde lvl 45. den barde solltest du nur traieren wenn du ihn wirklich trainieren willst oder wenn du den klingentänzer dann später freischalten willst.
der priester, der barde und der schamande sind nicht die gleiche figur, sondern jeweils aus der kategorie heiler.

eine kleine sache noch: ich bin im moment selber dabei, mir den schamane freizuschalten.


ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg PaladinPrime

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 14:46 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)