Vampierblut loswerden? (Skyrim)

Gibt es eine möglichkeit um das Vampierblut loszuwerden weil man am Tag nichts Regenerieren kann.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:08 von SchwarzesLoch

25 Antworten

du kannst im morthal einen magier aufsuchen der heilt dich dann wenn du ihm einen gefüllten schwarzen seelenstein gibt.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:11 von Deadrischer-Prinz

ok und woher bekomme ich so einen Seelenstein?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:33 von SchwarzesLoch

den kannst du beim magier kaufen.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:37 von Deadrischer-Prinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke und was muss ich vermeiden um wieder das Vampierblut zu bekommen?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 20:45 von SchwarzesLoch

lass dich nicht von vampieren beißen. aber wenn du gebissen wirst musst du schnell in einen tempel gehen dann wirst du geheilt aber wenn du auf einer höheren vampierstufe bist dann musst du das ritual machen mit dem magier in morthal. du kannst auch ein werwolf werden dann kannst du auch kein vampier mehr werden.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 20:52 von Deadrischer-Prinz

wenn ich ein Werwolf werde kann ich dan auch wieder nicht am Tag wieder Magica regenerieren? und wie wird man Werwolf?

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 20:55 von SchwarzesLoch

du kannst magica regenerieren. du musst die quests der gefährten in weißlauf machen.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 21:55 von Deadrischer-Prinz

Toll ich bin immernoch Vampir bin blutrünzig und jeder greift mich an.WAS SOLL ICH TUN?

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 18:50 von SchwarzesLoch

hat das Ritual nicht geklappt, oder wie?!, pass auf. geh einfach nach Weißlauf( nach dem Ritual und mach die Gefährten Quest, bis du ein Werwolf bist.

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 08:52 von Paci76

ja greifen mich die in weißlauf etwa nicht an?

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 10:26 von SchwarzesLoch

naja, doch^^ wenn du auf Stufe 4 bist aber normal dürfte das NACH dem Ritual gar nicht sein...

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 14:32 von Paci76

ich bin stufe 8 und die greifen mich trozdem an und ich hab die gefährten quest nochnet alle gemacht

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 17:15 von SchwarzesLoch

lustig?
von welcher Stufe reden wir hier?! weil laut meines Wissens gibt es nur 4 Stufen eines Vampirs... wenn du von deinem Level sprichst, das ist egal

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 17:56 von Paci76

ab welcher stufe wird man von jedem angegriffen? weil die stufe wäre ich dan

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 18:07 von SchwarzesLoch

Stufe 4 ist meines Wissens blutdrünstig also das dich jeder NPC angreift, geh einfach zum Zauberer in Morthal... solltest du das natürlich schon gemacht haben und sie greifen immer noch an. renn in ein Haus(deins) und schlaf ma ich glaube dann müsstest du geheilt sein, falls nicht! hab ich leider auch keine Ahnung mehr

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 18:16 von Paci76

ich hab noch kein haus und der zauberer braucht so nen seelenstein wo ich nicht weiß wie man ihn füllt

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 18:42 von SchwarzesLoch

ahh ok, du hast das Ritual noch nicht gemacht! dann erklärt es sich alles. also ein Schwarzer Seelenstein, Seelensteine füllst du mit Seelenfalle( das geht an der Waffe oder per Magie-> Beschwörung) und dann tötest du die jenigen wo du den Zauber angewendet hast. dann sollte es einen deiner Seelensteine füllen.

Antwort #17, 12. Juli 2012 um 18:48 von Paci76

funktioniert das dan mit dieser vamperfähigkeit und greift mich der zauberer dan nicht auch an?

Antwort #18, 12. Juli 2012 um 18:56 von SchwarzesLoch

ich glaube das er nicht angreifen sollte..
weiss es aber nicht genau mach einfach^^
du wirst das Vampirblut nie los.
wenn du es nicht versuchst.

Antwort #19, 12. Juli 2012 um 18:59 von Paci76

ja nur hab jetzt keine lust drauf weil mich das so genervt hat dan muss ich auch noch irgent nen bandit oder so umlegen wenn die mich dan net killn

Antwort #20, 12. Juli 2012 um 19:07 von SchwarzesLoch

mit Level 8 ist das wirklich schwierig...

Antwort #21, 12. Juli 2012 um 19:11 von Paci76

und ich finde irgentwie die Lydia nichtmehr...

Antwort #22, 12. Juli 2012 um 19:12 von SchwarzesLoch

tot?
oder was ist passiert.?

Antwort #23, 12. Juli 2012 um 19:15 von Paci76

keine ahnung die sollte doch immer kommen wenn man sich teleportiert oder?

Antwort #24, 12. Juli 2012 um 19:56 von SchwarzesLoch

ja... sollte sie mach ne neue Frage auf die hier ist jetzt voll.

Antwort #25, 12. Juli 2012 um 20:26 von Paci76

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)