Empfehlenswert (Rune Factory - Oceans)

Hi leute ich würde gerne wissen wie ihr das Spiel so findet?
Soll ich es mir kaufen?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:18 von bauernjunge-2000

5 Antworten

Wenn du auf "Harvest-Moon", also Beziehungspflege mit etwas "Landwirtschaft + Crafting ect." und zwischenzeitlichen Kämpfen, sowie Entdeckungstouren stehst, dann ist das Spiel für dich ideal.

Man muss eine gewisse Zeit investieren die Abläufe zu verstehen und alles nach und nach gedeihen zu lassen.

Nach einer gewissen Zeit stellt sich ein Rhythmus ein (Monotonie), aber die ist je nach eigenem empfinden "nervig" oder nicht.

Ich persönlich hatte viel Spaß meine Monster zu züchten, meine "Inseln" zu bewirtschaften, mich um soziale Kontakte zu kümmern und zwischendurch im RPG-Style zu kämpfen (Echtzeit).

Wirf doch einen Blick auf kleine "Gameplay" Video's oder "Trailer" um einen kleinen EInblick zu bekommen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß ;)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:09 von Lyoid89

Ich habe gerade gelesen das es für playstation move ist kann man es auch ohne kinkt spielen wie zum beistpiel ghost recon
ich meine das es für move ist und man kein move hatt geht es auch auf der normale ps3? Wenn nicht kann ich es mir nicht kaufen :(

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:52 von bauernjunge-2000

Ich habe auch keine Playstation Move. Geht auch ohne und funktioniert auch sehr gut. Also aus meiner Sicht vollkommen unerheblich ob du nen Move-Controller hast oder nicht ;)

Also brauchste keine "Bedenken" haben ;)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:15 von Lyoid89

von wo hast du es es kommt doch er im august raus hast du dir es importiert (falls du es hast)

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 17:50 von bauernjunge-2000

Habe es im deutschen PSN-Store runtergeladen. Die Retail-Version kommt im August (Also in ner Verpackung+BlueRay oder DVDV)

Von daher klappt das auch so. Ich wollte nicht warten, hatte gerade nix anderes neues zum spielen und habe es mir daher runtergeladen^^

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 18:22 von Lyoid89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)