Herausforderungen und Abschusskamera (MW 3)

Hi Leute,
habe 2.fragen
1.Frage: Technik-Freak-Titel,hab heute Herrschaft gespielt und als letzter den Abschuß mit den Stealth-Bomber gehabt.wieso habe ich net die Herausforderung bekommen.zählt das hier bei Herrschaft nicht.wo muß ich dann den letzten Spielgewinn mit der Abschusskamera machen.bitte dann verschiedene möglichkeiten.
2.Frage:habe jetzt Level 77.wenn ich neues Prestige griege behalte ich dann bei Quartiere - die ganzen Herrausforderungen die ich schon geschafft habe und die bald fertig sind oder fange ich dann von vorne wieder an.freue mich wenn mir jemand helfen kann und macht weiter so.danke euch allen.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:22 von Munichsoccer26

4 Antworten

Frage 1: Ich weiß nicht aber ich glaube das ist erst in den späteren herrausforderungen drin , aber bin mir nicht sicher.
Frage 2: Die Herrausforderungen werden alle zurück gesetzt, außer die Prestige Herrausforderungen, du musst/kannst also alle neu erspielen...


MFG Paul

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:58 von Jake_Harper99

Frage 1: Es geht bei Herrschafft nicht habe es schon oft genug da versucht. Dein Level ist hoch genug um es freizuschalten. Ich vermute dass es in Team Deathmatch geht.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 03:58 von HM_Hammerbruder

Es geht in Herschaft nie, da du dort nicht den Spielgewinnenden Abschuss machen kannst, da das Spiel durch das erreichen der 200 Punkte beendet wird.
Somit musst du diesen Kill´s in Modi´s wie FFA oder TDM oder SnD oder Abschuss bestätigt (hier muss aber die 65zigste Marke die sein, die durch deinen Kill verursacht wurde) usw gemacht werden.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 13:43 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für eure hilfe.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:21 von Munichsoccer26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)