Jhen Sachen + (Monster Hunter 3)

Ja hallo erstmal ich wollte mal Fragen wo ich Jhen Moran Sachen+ herbekomme wie z.B. Fester Reißzahn+.
Ich bin Jr 34 wehr net wenn ihr meine Frage beantworten könntet?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:28 von Sasuke246

8 Antworten

High Rank Materialien bekommst du von Jhen Mohran nur aus der Event Quest "Grollen in der großen Wüste" (JR 31).

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:33 von gelöschter User

Könntest du auch sagen wann die kommt das wehre sehr nett.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:39 von Sasuke246

Das kann ich dir leider nicht sagen, da der Event Quest Kalender nicht mehr online ist. Soweit ich weiß.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schade aber trotzdem Danke.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:29 von Sasuke246

Wenn der Himmel grau ist, dann kommt er am nächsten Tag.

Stell die Wii auf Sprache Englisch und geh online. England hat den Mohran zu anderen Zeiten als Deutschland.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 08:37 von inaschu

Jhen + ist wie jede andere Event-Quest nicht immer da,wenn er da ist,kommt eine andere Musik in der Stadt und es herrscht ein Sandsturm.Dann kannst du die Quest "Grollen in der großen Wüste" machen.Diese Quest ist ab JR 31 ,also kannst du diese auch machen.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 09:41 von funyo77

Das schwierige wird sein, dass du Leute findest, die mit dir die quest machen und auch schaffen. Der 31er Mohran ist nämlich so stark, dass man selbst mit super Rüstungen um die 25 Minuten braucht, bis er sich langlegt. Du hast mit Jägerrang 34 so wenig Verteidigung, dass du schon mal KO gehst. :)

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 10:09 von inaschu

ich kann dir helfen wenn jhen+ wieder da ist
brauch sein materialien auch
heiße Maik
JR: 51

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 21:26 von Killer-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)