3 Fragen zu 3 Erfolgen (Halo Reach)

Hey :D
Ich habe 3 Fragen zu 3 Erfolgen:
1. Erfolg: Ein Löffel Wummit
Frage: Ich habe nun mittlerweile herausgefunden, dass ich mit diesen Nadel-Waffen auf die Gegner schießen muss, damit sie an einer Konzentrationsexplosion sterben. Jetzt habe ich bestimmt schon über 20 Gegner so ausgeschalten, habe aber dennoch den Ergolg nicht bekommen. Meine Frage wäre also: Wie schaffe ich den Erfolg? Was mache ich falsch? Welche Bedingungen muss ich erfüllen? Zum Beispiel: Darf ich nicht zwischen den 10 Kills sterben, oder?

2. Erfolg: Banshees, schnell und tief
Frage: Welche Mission (in der Kampagne) ist am besten für diesen Erfolg geeignet?

3. Erfolg: Ich Glückspilz
Frage: Wie schaffe ich den Erfolg? Muss ich während ich mit dem Jet Pack fliege (also in der Luft) 3 Gegner erledigen, oder wie?

Danke schonmal, dass ihr mir zu 60G verhelft ;D

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:31 von FreDdy_xxD

4 Antworten

2 kann ich dir Beantworten,

1. Spielst du auch auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ? Denn auf Einfach gibt's keine Erfolge.

2. Am besten in der Welt Speerspitze wenn mann zur Kuppel kommt da kann mann auch nen Banshee mit dem Jet Pack schnappen oder in der Mission Das Paket wo mann das Labor verteidigen muss, dort fliegen auch Banshees rum mit dem Jet Pack bekommt mann sie am Einfachsten am Vordach des Eingangs zum Labor.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:51 von NeuRegiment

1. musst du in der kampange machen xD
2. die mission wo man das erste mal ein jatpack bekommt da wo man ``Spire´´ hochklettern am besten du nimmt die plasma pistole und wartest bist der banshee nah genung dran ist er fliegt automatisch zu dir und will dich rammen dann lähmst du ihn mit der pistole und kaperst ihn.
3.am besten in feuergefecht : nimm jetpack und töte 3 grunts hintereinander mit der dmr (headshot) NEBEN BEI MUSS DER JETPACK aktiviert sein also du darfst nicht runter fallen du musst fliegen also die jetpack taste gedrückt halten während du 3 grunt köpschüsse gibst ganz schnell am besten geht das in gruntapocolyps in dem spielemodus scoreattack

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 11:18 von gelöschter User

zur 3. frage es geht schneller bei feuergefecht kannst du vieles einstellen z.b. schaden oder schild, die gegner und vieles mehr stell einfach 200% schaden und (glaube) 200% schild dann nimmst du ein jetpack und einen racketenwerfer da du einstellen kannst was du für start waffen hast und auch endlose munition also fliegst du und schiest in die grösste alianz menge wo du siehst

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 14:41 von Cylosys

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich spiele nie auf Einfach^^
...gut 2. Hab ich geschafft mit viel Mühe^^
Aber die anderen beiden Erfolge Habach immer Boch nee und ja ich weis, dass ich 1. nur in der Kampagne schaffen kann. Kriegs aber nee hin und ich weis Net wieso^^

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 14:50 von FreDdy_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)