Kanistermunition (BF 3)

hi,
wollte mal wissen ob die kanistermunition genauso gut gegen panzer ist wie die normalen panzergeschosse oder ob es halt nur gegen infanterie besser ist

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:35 von Nintendo64Zocker

8 Antworten

die kanistermunition wird gegen helis und jets eingesetzt

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:04 von DeadBieber

Soviel ich weiss, ist es gegen Panzer ineffektiv... Du kannst es ja mal ausprobieren, indem du einen neutralen Panzer mit der Kanistermunition beschiesst und schaust, ob er nach einer Zeit zu qualmen beginnt.

Gegen Infanterie ist die Kanistermunition durchaus effektiv, aber eher nur, wenn du gleich auf eine Gruppe Infanterie schiesst. Dann ist die Trefferquote logischerweise höher.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:39 von MHP-Fan

Es ist ne riesige Schrotflinte. Natürlich ist es gegen infanterie gut.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 00:06 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Warum stetz man die gegen Helis ein um dein Pilot ruaszuschießen oder wie? :)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 07:37 von GhostSniper2000

ich hole damit immer die helis und jets runter, durch die hohe kugelanzahl ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, die insassen zu töten und ein flugzeug mit vielen löchern fliegt halt nicht ^^

aber die reichweite der kanistermunition ist doch relativ begrenzt, aber effektiv.

wenn ich eher auf karten spiele, wo ich mehr infanteristen habe, bzw auf karten wo keine helis oder jets fliegen, nehme ich lieber ein lmg oder smg als sekundärwaffe.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 11:11 von DeadBieber

Denn der Vorteil des SMGs liegt daran, dass präzisiert geschossen werden kann.

PS: Ich hab' ein Problem: Wenn ich für den Panzer die Extras auswähle (also alles wie z.B. Reaktivpanzerung, SMG etc), dann sind sie in der nächsten Runde wieder die ursprünglichen Extras wie LMG. Es speichert diese Einstellungen irgendwie nicht, kann mir bitte jemand helfen.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 15:36 von MHP-Fan

ich hab das problem auch manchmal,
manchmal werden die einstellungen gespeichert, manchmal nicht, nervt voll. ist aber erst seit dem letzten patch so.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 19:39 von DeadBieber

Schade... der nächste Patch wird diesen Fehler wohl oder übel beseitigt haben.

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 22:16 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)