Restliche Megachips gesucht (Mega Man - Battle Network 5)

Hy Leute,
ich habe ein Problem, ich bin schon in Murkland und komme nun nicht mehr weiter da sich die tür nicht öffnen lässt da man 40 Megachips benötigt und ich nur 39 habe.
Die meisten Megachips die mir noch fehlen sind die SP und DS Chips des Naviteams und da wollte ich fragen woher ich diese bekommen kann, ansnosten fehlt mir noch anubis, life aura, double point und eben ein paar andere.

Also falls jemand weiß wo ich einen davon herbekommen kann wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon im Voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:37 von atomic8

1 Antwort

also... zu den von dir genannten chips... die meisten wirst du erst hinter der barriere bekommen. für die ds und sp chips musst du die beta bzw omega versionen der navis besiegen. diese findest du an bestimmten stellen im netz. magnet man/knight man findest du in der acdc zone 1, blizzard man in acdc 3, shade man in oran 3, cloud man in wisslab 3, moltan man in wisslab 4, lark man im sub net 2 (da wo er immer ist), proto man im sub net 3, cosmo man im sub net 4, grid man bei mr famoso in der mine, dann in der oran zone 2. die restlichen hab ich jetzt nicht im kopf, aber das sollte reichen. am besten läufst du mit schleich durch die gebiete dann nerven dich keine anderen viren und du kannst dich voll auf diese navis konzentrieren. die beta version steht jeweils an einer stelle des gebietes, die omega version triffst du dann als zufallskampf im jeweiligen gebiet an. wo genau die beta versionen in den jeweiligen gebieten sind werde ich dir nicht verraten (das wäre zu umständlich) aber sie halten sich gerne in ecken oder an rändern der wege auf. wenn du die beta navis auf level 10 oder s besiegst dann bekommst du einen ds chip, sonst den normalen. bei den omega navis bekommst du für level 1-4 geld, 5-7 den normalen chip, 8-9 (ab und zu auch 10) den ds chip und für level 10 oder s den sp chip. level s erreichst du aber nur wenn du deinen gegner unter 30 sekunden besiegst und ohne schaden zu nehmen. ich hoffe das hilft dir weiter :) viel erfolg!

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 00:44 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)