Charakter wechseln-WTF?! (WoW)

Ich hab mal ne Frage,ich zock seit einem Monat WoW und hab auch schon Burning Crusade angefangen und wollte mal so eine andere Rasse Drenai(oder so) spielen aber das kostet Geld.WTF?!Ich meine sie verlangen z.B. 8 Euro für einen neuen Namen.Glaubt ihr,dass mit dem Spielerschwund durch SWToR und TESO sie dazu gezwungen werden sowas umsonst anzubieten?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:40 von Wolfkoenig

7 Antworten

Darauf kannst du lange warten. Das wird wohl nie passieren.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 17:28 von Lufia18

Aber nun mal angenommen,das ich später nen neuen Char haben will,kann ich das dan mit Paysafe bezahlen?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:19 von Wolfkoenig

Ich habe das noch nie getan, aber soweit mir bekannt ist, wird Paysafe nicht als Zahlungsart unterstützt.

Du müsstest also etwas anderes nehmen wie Paypal, Kreditkarte, etc...

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:28 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich bin gerade etwas verwirrt. Warum sollst du Geld bezahlen wenn du dir einen neuen Charakter erstellen willst?

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 17:12 von vile_things

Ich will doch gar keinen neun,lies mal die Frage!Ich reg mich nur über die Preise auf und frage ob sich das ändern könnte.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 19:34 von Wolfkoenig

Achso, du willst deinen Charakter umwandeln. Das kostet natürlich Geld und selbst wenn WoW auf ein F2P-System umgestellt würde, würden solche Extradienste nach wie vor Geld kosten. Es sind nämlich eben Dienste wie jener, über die sich das Spiel dann finanzieren würde.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 20:50 von vile_things

Wird sich sicher nicht ändern...und nein Blizzard akzeptiert PaySafe leider nicht als Zahlungsart.

Antwort #7, 29. August 2012 um 22:26 von Sagrath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)