Internetverbindung (AC Wild World)

Öhm... Hi ;) Vorweg: Der Text sieht nicht nur lang aus, er ist es auch, aber ich brauche WIRKLICH Hilfe ! Bitte lesen!

Ich hab eine Frage zu dem Spiel, aber es ist ein bisschen kompliziert, unzwar... Ich habe einen DSi und bin auch glücklich damit, funktioniert alles und ich kann auch aus dem Hauptmenü ins Internet gehen und auf Google oder Spieletipps gehen :P
Naja, und hier kommt mein Problem: Man kann sich ja auf Animal Crossing einen Freundescode ausstellen lassen und dann auch über's Internet spielen. Wenn ich mir aber einen Code machen will, sucht Harry erst nach einem Access Point, findet dann aber keinen (kein kompitabler Access Point in Reichweite). Dann sagt er mir, ich solle meine Verbindungeinstellungen überprüfen und dass ich weitere Hilfe auf www.nintendowifi.com bekommen würde. Und dann da drunter noch so eine Zahl: <51099> (steht da mit den Klammern). Und dann werde ich gefragt ob ich speichern will damit ich meine Nintendo WFC-Konfiguration anpassen kann. Wenn ich das anklicke, speichert das Spiel (klar) und dann werde ich zu den Einstellungen weitergeleitet. Da kann ich dann den Access Point suchen und 'meiner' wird auch gefunden. Allerdings, wenn ich den anklicke, kommt diese Meldung: Die Sicherheitseinstellu´ngen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche www.nintendowifi.com (-.-) um weitere Hilfe zu erhalten. Zja.
Ich hab a-l-l-e-s versucht, hab die Einstellungen zig mal geändert und alles mögliche ausprobiert aber ohne Erfolg -.-.-.-


B I T T E! Bitte helft mir, mich regt das nämlich langsam auf, vor allem, weil ich ja normal ins Internet reinkomme!
Achso, und was vielleicht noch wichtig ist...Ich hatte vor dem jetzigen Spiel noch eins (also noch ein Animal Crossing), dann hab ich das irgendwie kaputt gekriegt und es funktioniert nicht mehr...Mit dem Spiel hatte ich aber einen Code, kann es daran liegen?

Das 'neue' Spiel kam von eBay.

Und nochmal: B I T T E !
Ich brauch Hilfe, ich verzweifle langsam <: (

LG kurz-vorm-Heulen-Keks

PS: Danke fürs lesen ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 20:52 von Lachkeks

4 Antworten

Tja, da ist dein Router wohl zu gut gesíchert...
entweder du holst dir so´n Wifi USB Stick, oder du änderst die Sicherheitseinstellungen deines Routers auf Wep oder unverschlüsselt...
Allerdings kann dann jeder, der sieht das dein Router nicht gesichert ist, bei dir ins Internet gehen...

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 21:32 von Munchie97

Oh maaann, Mist !
Ist wahrscheinlich 'ne doofe Frage, aba was kostet denn so'n USB-Stick?

LG

PS:Danke für die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 23:05 von Lachkeks

Auf ebay ca. 10€...

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 23:13 von Munchie97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aso, danke :)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 11:05 von Lachkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)