Spezielle Rüstungen gesucht! (Dragons Dogma)

Ich möchte das abyssinal set, das besteht ja aus einer körper- arm- und beinrüstung, dann fehlt aber noch eine kopfrüstung und körper- und beinkleidung die ich unter der rüstung trage! kann mir jemand dabei helfen?
KRITERIEN: 1. gibt kein minus bei element oder schwächungen!
2. gibt gegen möglichst viele schwächungen einen bonus
(3. gibt gegen möglichst alle elemente einen bonus)
bei 3. kommt es mir nicht so sehr darauf an dass es gegen alles einen bonus gibt solange es viele schwächungen abdeckt!
bei 2. müssen nicht alle aber möglichst viele gedeckt sein!
.
Würde mich über hilfreiche antworten freuen^^
Danke im voraus! ;)
MfG bS
p.s. es sollten keine ausrüstungen sein die man durch dlc bekommt weil ich mir die nicht geholt hab und so nicht kriegen kann! xP

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 22:07 von bloodySerpent

4 Antworten

1.die abyssal rüssi. ist die stärkste/beste im spiel!
2.die drachenhaut "rüstungen" sind glaube ich die beste kleidung im spiel!

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:44 von narax

-_- bitte achte auf meine kriterien, ich kann wohl kaum behaupten dass die drachenhaut kleidungen denen richtig entsprechen, außerdem gibt es doch keine drachenhaut hosen oder doch? wenn ja: wo GENAU?! ;D

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 13:57 von bloodySerpent

Welche Klasse spielst du den am meisten, den sonst müsste ich mir viel mehr Arbeit machen?

.. trägst du wirklich diese Hässlichkeit von Abyssalrüstung?

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 17:05 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also ich bin magischer bogenschütze und ich will das gleiche nochmal für meinen vasallen(=> kämpfer)
mir gehts weniger darum wies aussieht, sondern um die gesamt verteidigung gegen alle schwächungen, daher ist von drei teilen her die abyssalrüstung das beste das ich haben will dann würde mir halt noch ein helm und kleidung fehlen...

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 19:05 von bloodySerpent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)