Patches Downgraden (Skyrim)

Hi kann mir jemand sagen wie ich wieder auf Patch 1.4 komme.

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 22:11 von noideaoffall

4 Antworten

Bin mir dabei zwar nicht sicher, aber so könnte es gehen:
Du löscht deinen aktuellen Patch und lädst dir einen älteren auf den PC und überträgst ihn dann via USB-Stick auf deine XBox.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:19 von Fable_2

Das funktiniert Sam, man muss allerdings 2 Dinge hierbei bedenken. 1) Dawnguard benötigt zwingend Patch 1.6 Beta, sonst läuft es nicht... läuft wegen den unendlichen Bugs auch nicht wies soll, doch ohne Patch ist man ebenfalsch angearscht...
2) Man muss Skyrim ab dann ohne XBL Verbindung gamen, sonst haut das MS Patchsystem den 1.4 automatisch runter und ersetzt diesen zuerst durch 1.5 Beta und danach durch 1.6 Beta.

Guten Abend Sam. :D

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 01:54 von paper007

Ach bin ich blöd, vergass den dritten Punkt. Bereits gepatchte Saves mit 1.6 Beta können nicht mehr mit 1.4 abgespielt werden, du benötigst dafür also ältere Spielstände oder musst ein ganz neues Spiel starten.

@Sam: Wenn ich am WE den Speicherbug fixe, schick ich dir Patch 1.1 und mein Savegame, wie du es auf deiner Xbox spielen kannst schreibe ich dir in der PN, solange du mit Patch 1.1 keines deiner Saves lädst kannste den Problemlos entfernen, nach meinem Save. Höxhstens ein Save muss auf deinem USB-Stick für die Savegame daten sein. ^^

Du sollst auch in den Genuss kommen, ein modding Savegame zu besitzen und zu spielen. :)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 02:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Du sollst auch in den Genuss kommen, ein modding Savegame zu besitzen und zu spielen. :)"
Dankexx im Vorraus, das wäre dann ein Grund, wieder mit Skyrim anzufangen.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 16:21 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)