2 Fragen zu Renekton (LoL)

1. Hätte jemand einen guten Itembuild um im normalen Modus am besten gut durch zu kommen? (ein paar Kills, wenige Tode usw.)

2. Ich hab im Koop-Modus mit ihm Junglen versucht, es lief richtig gut, man kommt auch zu Kills... War halt nur Kooperativ. Sollte man auch im normalen Match jungeln gehen? Und welchen Itembuild sollte man dafür nutzen ?

Schonmal danke an alle Antworten :D

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 22:14 von Ultimatly

4 Antworten

1. Dazu sag ich dir nichts, da ich ihn nicht spiele, werden dir aber mit Sicherheit andere sagen was du kaufen sollst.

2. Ich würde es weniger empfehlen da er, wie ich find, einfach auf die top-line gehört.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:34 von Skellhouse

Ich builde Renekton auf ner Lane immer so, dass ich mit Boots und 3 Poots anfange. Wobei ich hier auch schon oft genug mit nem kumpel diskutiert hab, er ist für "Doran's Blade". Aber die ersten Items sind ja ohnehin mehr Geschmackssache, wenn du mich fragst, gerade bei Champions wie Renekton, oder Lee Sin.
Als Boots pack ich mir dann die "Ionian Boots".
Weiter kauf ich mir anschließend n' "Frozen Mallet" und danach n "Bloodthirster".
Meine nächsten Beiden Items sind erst n Warmog's und danach Atma's.
Als letztes Iteam guck ich mir dann immer das Game an, und entscheide zwischen nem zweiten "Bloodthirster" oder Nem "Guardian Angel". Wobei das jetzt natürlich alles werden kann, "Banshee's Veil", wenn du ganz lustig bist und keiner es hat Shurelia's ets.

Ist mit sicherheit nicht der beste Guide, aber für 24/8 oder sowas reichts ;)

LG
Arkham

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 14:09 von Arkham

das was renekton ausmacht ist seine early laning phase. ihn in den jungel zu stecken ist sinnlos, da er seine einzige staerke verliert und er extrem viel farm braucht um im mid/late noch mit zu halten.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 15:17 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@ Skellhouse du hast definitiv recht! Habs auf Frei mal von lvl 1 an versucht... Ehrlich... keine Chance ^^ ja ich bin am liebsten Top

24/8 reicht völlig xD weil ich bisher ja eher immer noch so ein Koop-Mensch mit grad mal 11 gekauften Charaktern bin, brauchte ich halt nen Guide :D danke an euch beide ^^ werds mal versuchen

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 15:20 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)