Welches ist komplexer (Anno 2070)

Hey,

Welches Anno ist komplexer Anno 1404 oder 2070. Es geht nur um den endlosspiel!

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 22:50 von gelöschter User

9 Antworten

Hi,
das Endlosspiel ist bei Anno 2070 besser denn man hat viel mehr auswahl an Gebäuden, Schiffen usw. ich würde dir Anno 2070 empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:10 von xrail

komplekser und schwerer ist anno 2070

heist aber nich das es dumm/schlecht ist doch es ist ehr an fortgeschrittene und profis gerichtet und das millitärsystem ist noch schlechter als es schon in 1404 war eigentlich würde ich empfehlen keins der beiden zu holen sondern 1503 denn da gab es noch unkomlizierte soldatsn und das schon ab sidlern aber tja...
wenn du schon eins der beiden haben willst meine frage hast du schon mal anno gespielt?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:12 von cool-rakete

Ja, ich habe anno 1404 und anno 2070 gespielt und kann mich nicht entscheiden

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
womit kannst du dich nicht entscheiden?

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:00 von cool-rakete

Welches ich mir Kauf
Es geht nur um den endlosspiel

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 22:51 von gelöschter User

willst du unbedingt eines der beiden denn anno 1503 gibt es seeeeeehhhrrrrr billig heutzutage

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 12:21 von cool-rakete

Entweder Anno 1404 oder 2070
Kein 1503!

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 12:42 von gelöschter User

nimm anno 2070 ist besser fortgeschrittener mahct auch mehr spass in meinen augen

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 18:22 von Motzila

dass sage ich auch lieber anno 2070 oder guck dir auf youtube let´s plays an

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 21:17 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)