brauche dringend Tipps (Skyrim)

Also ich bin jetzt Stufe 8, und war bei den Graubärten und lernte Fus Ro und jetzt soll ich ein Horn, an einen bestimmten Ort bringen.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Stufe zu niedrig ist
(das merkte ich aud den 7000 Stufen nach Hoch Hrodgar, denn ein Eisdrache Attackierte mich und ich musste fliehen).
Wo kann ich mich jetzt gemütlich skillen, um nicht in härteren Gebieten ordentlich aufs Maul zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 23:06 von FlaverFilip

3 Antworten

N'abend Flaver
Einzelne Orte zu nennen find ich da n'bisschen schwer. Leg dir in und um Weisslauf ne gute Ausrüstung (mind. Stahlrüsstungs-set, 1 und 2-Händer, Bogen + genug Pfeile, und Tränke für Ges. Mag. Ausd.) zu, such dir einen Begleiter (zB die in der Beflagten Märe -> Faustkampf) und spazier dann einfach mal gen Westen.
Den Riesen und Mammuts immer schön ausweichen, Höhlen checken etc. bis Rorikstad und von da aus gen Norden - via Morthal - nach Einsamkeit.
Das mal als kleiner Routen-vorschlag, ich hab die selber mehrmals gewählt hauptsächlich der Landschaft wegen (nur Falkenring gefällt mehr)
Unterwegs gibts gut Waffen und Rüstungen (nur Wertvoll oder Verz. einpacken), Gold, zutaten, quest's, etc. und Einsamkeit selber bietet dir auch noch eine vielzahl von möglichkeiten.
Sollte es mal irgendwo wirklich nicht weitergehn: Start, Einstellungen, Gameplay, Schwierigkeit ;) (nicht vergessen wieder anzupassen, nach 30 min wird das Spiel i-wie Fad wenn die Gegner nach einem Schlag an die Wand klatschen XD)

Mfg mikro

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 23:37 von mikroorganismus

Ps:
Je höher du kommst, je källter es wird, desto fieser werden die Feinde.
Bei Menschen auf Rüstung achten.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 23:45 von mikroorganismus

danke mikro, wenn du Lust hast add mich in Xbox Live: Flaver Filip

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 20:01 von FlaverFilip

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)